1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ZTE Blade stürzt ab

Dieses Thema im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum" wurde erstellt von acnut, 01.05.2011.

  1. acnut, 01.05.2011 #1
    acnut

    acnut Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Hallo Freunde,

    hab in den Osterferien ein ZTE Blade von Yesss! bei Hofer gekauft und bin sehr zufrieden damit ;)
    vor zwei tagen hab ich mir das spiel hexdefense und toki tori installiert, aber leider nach 5-15minuten stürzt das handy einfach ab und startet von selbst neu :(

    liegt das daran das die cpu überlastet wird oder muss ich es wegen hardwarefehler wieder zurückgeben :(



    mfg
    AC Nut
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.05.2011
  2. WAWA, 01.05.2011 #2
    WAWA

    WAWA Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,814
    Erhaltene Danke:
    538
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    das liegt sicher an Cpu und nicht an Hardware. Hast noch nichts am Handy gepimpt ?
     
  3. acnut, 04.05.2011 #3
    acnut

    acnut Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    01.05.2011
    nein hab noch garnichts damit gemacht ;)
    also kein grund zum zurückgeben?
     
  4. Atahualpa, 04.05.2011 #4
    Atahualpa

    Atahualpa Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    323
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    16.01.2011
    meins stürzt auch hin und wieder ab ... etwas nervig :(
     

Diese Seite empfehlen