ZTE Blade v220 hängt beim Booten. Scatter.txt gesucht! Hlp,pls!

B

Bonz

Neues Mitglied
0
Also, kurz zum Problem. Ich habe davor einen Samsung S3 Mini gehabt und hab da immer ne frische Custom-Firmware drauf gemacht. Nun, habe ich das ZTE Balde bekommen und bin nach dem gleichen Muster vorgegangen und dabei sind mir paar Fehler unterlaufen. Jetzt kommt zwar das Startbild und das wars. Ich komme auch nicht in das Recovery Modus rein und mein Pc(Windows10) erkennt auch das Gerät nicht. Jetzt habe ich zicht Seiten durch gelesen, wie ich es wieder zum laufen bekomme und scheinbar brauch ich die "Scatter.txt" dazu, die ich aber nirgendswo finden kann.:( Ich habe mich auch an den Service von ZTE gewand, da das Gerät nur 5 Monate alt ist und habe auf ihre Kulanz gehofft, aber als Antwort bekam ich, dass sie, die Platine tauschen würden und es mich 140 Euro kosten würde. Das kann doch net sein, die können es doch über DFÜ Modus einfach neu aufspielen oder täusch ich mich da?! Also, was mir am meisten an Problemen bereitet ist, dass das Gerät nicht von Windows erkannt wird. Hat da jemand Erfahrung oder gar ein Tipp für mich? Danke im Voraus!
 

Ähnliche Themen

J
  • Jorge64
Antworten
7
Aufrufe
979
susisunny
susisunny
susisunny
Antworten
1
Aufrufe
401
susisunny
susisunny
E
Antworten
0
Aufrufe
224
Elefant64
E
Zurück
Oben Unten