ZTE Blade V6

G

gipsy

Neues Mitglied
0
Hallo
Suche Hilfe, habe mir auf Teneriffa bei Movistar ein ZTE Blade V6 gekauft, leder muß ich feststellen das es keine deutsche Bedienungsoberfläche hat, nur spanisch englisch usw. aber kein deutsch. Kann mir jemand bei diesem Problem helfen.
Danke




 
Du musst das Ding komplett zurück setzen und dann die Sprache Deiner Wahl nehmen.
So wie hier beschrieben, ist zwar für das S6, wird aber genau so sein ;-)
ZTE Blade S6 - how to hard reset my phone - HardReset.info

alternativ kannst Du mir das V6 auch verkaufen ;-)
Viele Grüße Ray
 
Was hat das Teil in Spanien denn gekostet?
 
Sollte deutsch tatsächlich (noch) nicht als Dialogsprache enthalten sein, muss man es eben nachrüsten. Dazu gibt's betreffend die Geräte mit einem MTK-Chipsatz schon eine ausführliche Anleitung im Unterforum für sonstige Geräte(hersteller).
 
Ich kann aber beruhigen, das Blade V6 kann von zu Hause aus auch Deutsch
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.691
det-happy
det-happy
M
Antworten
1
Aufrufe
3.152
ReneeG
ReneeG
eifelzwerg
  • eifelzwerg
Antworten
0
Aufrufe
2.469
eifelzwerg
eifelzwerg
Zurück
Oben Unten