ZTE Blade Wasserschaden

C

Crispy

Neues Mitglied
0
Gestern ist mir in der Tasche die Wasserflasche ausgeronnen. Das Handy hab ich schnell rausgenommen und einer Freundin in die Hand gesteckt.

Die Freundin hat versucht das Wasser aus meinem Handy "rauszuschütteln" :blink:

Nach 15 Sekunden hab ichs mir wieder gekrallt, Akku raus und versucht mim Leiberl zu trocknen. Dann aber erst SD und SIM raus. Im Schockzustand Akku rein, aufgedreht, Handy hat nur vibriert. Akku raus.

Eine Stunde später dann Akku wieder rein, aufgedreht. Handy funktioniert jetzt mit ein paar Displaystörungen (grüne Streifen), es erkennt nicht, dass eine SD Karte drin ist, Zurücktaste funktioniert nicht.



Kann ich jetzt noch was tun? Bringt eine Reparatur was? Wie viel kostet das ca?

Crispy
 
Hier kann dir WAWA helfen.Melde dich mal bei ihm. Er repariert Blades zum fairen Preis.

Gesendet von meinem Blade mit der Android-Hilfe.de App
 
2 tage auf der heizung warten lasen, wenn danach noch fehler auftretten kauf dir im baumarkt ein eimer destiliertes wasser, schenk dem blade ein schönes bad und las es wieder 1-2 tage auf der heizung trocknen, aber bitte nicht zu heiß und bloß nicht in der sonne!
 
Oder in reis legen

Gesendet von meinem V9 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auf der Heizung, im Backofen et all ist das dümmste, was man macben kann. Auf gar keinen Fall einschalten.

Als Regel gilt Akku, Sim und SD raus. Eine Schüssel mit Reis füllen, Handy gut mit Reis bedecken und drei bis fünf Tage stehen lassen. Mit viel Glück funktioniert das Teil danach wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Claus3006
Jepp genau so!!!

Gesendet von meinem V9 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
487
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
941
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.273
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten