ZTE Blade: Wie als (UMTS)Modem oder AP einrichten?

mhm:

win XP professional

adminpasswort und auch das für win live safety: -zensiert-
der lehrer kriegts nich mit ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und spätestens hier wäre ich dankbar, wenn der Thread geschlossen und der user gesperrt würde.

Danke.
 
L0Lster schrieb:
ok dann mach mir mal ne anlitung für "idioten dies nich können" wie ich
wifi-ap einstelle, weil bei den schulrechnern haben wir kein netz und ich will mal
"von der masse abheben" :D
Wer sich von der Masse abheben will sollte es erst mal mit positiver Leistung versuchen. Also zum Beispiel dadurch aufzufallen, dass man wenigstens eine Sprache auch schriftlich ordentlich beherrscht oder zumindest entsprechende Hilfsmittel (Stichwort Rechtschreibprüfung) einzusetzen vermag! (In meinem Falle ist die hier benutzte Sprache schon meine zweite Fremdsprache!) Oder dadurch, dass man entsprechende Kompetenzen aufweisen kann, wie beispielsweise das Durchsuchen des Internets nach den benötigten Informationen, oder durch selbstständiges Lernen, Arbeiten oder Aneignen von Kenntnissen usw. Kurz, Du hast noch einen langen Weg vor Dir!

Zudem ist das was Du vorhast eine Straftat (und kein Kavaliersdelikt oder Lausbubenstreich) für die man sich - mit allen Folgen für die berufliche und sonstige Zukunft - verantworten muss!
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
474
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
930
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.253
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten