1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ZTE Era vorgestellt

Dieses Thema im Forum "ZTE Allgemein" wurde erstellt von McFlow, 27.02.2012.

  1. McFlow, 27.02.2012 #1
    McFlow

    McFlow Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,192
    Erhaltene Danke:
    358
    Registriert seit:
    30.09.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
  2. FelixL, 27.02.2012 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Pfff, wer braucht schon 4+1 Kerne, ICS läuft auch auf meinem 600MHz armv5 MSM7227 mit HWa flüssig :p

    Wäre aber Hammer wenn das wieder so hackbar ist, beim Blade war Fastboot offen, keinerlei Schutz vor irgendwas...den Rechenweg für den SIM-Unlock-Code konnte man aus der Phone.apk holen :D
     
  3. Fridolinchen, 18.07.2012 #3
    Fridolinchen

    Fridolinchen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Hallo,
    gibts denn schon was neues zu dem ZTE Era zu berichten? z.B. Erscheinungsdatum und so was? :confused2:
     

Diese Seite empfehlen