ZTE Grand Memo LTE: Probleme mit der SIM-Karte.

PINTY

PINTY

Philosoph
3.526
Hallo Technikfreunde!

Ich habe letzte Woche ein Grand Memo, von einen anderen User hier gekauft und habe Probleme mit der SIM-Karte. Kontakte von der SIM werden nicht angezeigt. Will ich aber einen neuen Kontakt auf der SIM speichern, zeigt er an, dass der Kontakt bereits vorhanden ist. Ankkopfen kann ich auch nicht einstellen, weil er da auch über Probleme meckert. Sonst funktioniert das Gerät mit meiner SIM einwandfrei! Ich hab ja irgendwie den SIM-Adapter, als Störenfried in Verdacht, aber dann dürfte es doch sonst nicht fehlerfrei funktionieren.

Weis jemand, woran das Problem liegen kann?

Danke!
PINTY
 
Das "Problem" lag wohl an der SIM-Karte, weil es jetzt mit einer neuen funktioniert.
 
Auch hier wieder du wirst keine antworten erwarten können aber schön das es jetzt klappt.

Gesendet von meinem ZTE Grand Memo LTE mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
2.333
zauber777
Z
B
  • blackzero23
Antworten
0
Aufrufe
2.512
blackzero23
B
E
Antworten
0
Aufrufe
1.913
Electric_Beatz
E
Zurück
Oben Unten