ZTE Grand X IN Power Manager

A

anika222

Neues Mitglied
0
hallo, habe seit heute das ztr grand x in. leider habe ich ein problem, dass mich sehr stört. dierser powermanager schaltet ständig mein w lan und meine datenverbindung aus sobald das handy in den standby modus wechselt. somit bekomme ich leider nicht immer nachrichten von apps, die ich installiert habe. die nachrichten kommen erst an, wenn ich das phone aus dem sandby erwecke. was kann ich dagegene machen? kennt jemand dieses problem? ,
danke schonmal im vorraus
 
du kannst unter einstellungen-wifi-taste mit 3 strichen druecken-erweitert-wifi angeschlossen lassen im standby-immer die sache bestimmt aendern.
braucht aber bestimmt mehr strom!
 

Ähnliche Themen

A
  • ahmed
Antworten
0
Aufrufe
1.656
ahmed
A
A
  • alimanuela
Antworten
1
Aufrufe
1.582
mblaster4711
mblaster4711
W
  • whatwhatwhat
Antworten
0
Aufrufe
2.008
whatwhatwhat
W
Zurück
Oben Unten