1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ZTE HSUSB Device

Dieses Thema im Forum "ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 / Orange Monte Carlo Forum" wurde erstellt von Selgip, 26.02.2012.

  1. Selgip, 26.02.2012 #1
    Selgip

    Selgip Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2012
    hallo, ich möchte den Cyanogen mod installieren, und das handy rooten!
    Habe aber bei folgenden Schritt Probleme:


    Der Name des ''Smartphones'' im Ordner Geräte und Drucker ist ZTE HSUSB Device! und das Symbol sieht eher aus wie ein Modem oder so! aber ein Smartphone ist nicht abgebildet!

    Ja, und da gibt es leider keine Einstellungen! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
     
  2. FelixL, 26.02.2012 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8

    Solange da nichts mit einem Warnzeichen im Gerätemanager ist sollte alles okay sein.
     
  3. Selgip, 26.02.2012 #3
    Selgip

    Selgip Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2012
    ja, das Problem ist, dass ich nicht zu den einstellungen komme, sondern nur zu den eigenschaften
     
  4. FelixL, 26.02.2012 #4
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    ...Nicht im PC drücken, du nimmst dein Handy in die Hand und drückst da die Home-Taste-->Menü-Taste-->Einstellungen-->und so weiter...
     
    SlowFast und Selgip haben sich bedankt.
  5. Selgip, 26.02.2012 #5
    Selgip

    Selgip Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2012
    dass erklährt natürlich einiges! danke!
     
  6. SlowFast, 27.02.2012 #6
    SlowFast

    SlowFast Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    08.09.2011
    Da musste ich doch jetzt glatt auch mal auf "Danke" drücken :lol:
     

Diese Seite empfehlen