ZTE HSUSB Device

S

Selgip

Neues Mitglied
0
hallo, ich möchte den Cyanogen mod installieren, und das handy rooten!
Habe aber bei folgenden Schritt Probleme:


1. Schritt:
Zu aller erst schalten wir das Telefon an und lassen es vollständig booten. Anschließend schließen wir es am USB-Port an und installieren, soweit noch nicht geschehen, die originalen Windowstreiber über die Autorunfunktion des Phones.
Es sollte nun in der „Sytemsteuerung“-->„Geräte und Drucker“ (nicht Geräte-Manger) ein „AndroidPhone“ erscheinen.
Wenn dem so ist, lassen wir das „Geräte und Drucker“-Fenster offen und gehen im Smartphone auf „Einstellungen“-->“Anwendung“-->“Entwicklung“, setzen bei USB-Debugging den Haken und bestätigen die Warnung mit „OK“.

Der Name des ''Smartphones'' im Ordner Geräte und Drucker ist ZTE HSUSB Device! und das Symbol sieht eher aus wie ein Modem oder so! aber ein Smartphone ist nicht abgebildet!

Ja, und da gibt es leider keine Einstellungen! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
 
und gehen im Smartphone auf „Einstellungen“-->“Anwendung“-->“Entwicklung“, setzen bei USB-Debugging den Haken und bestätigen die Warnung mit „OK“.


Solange da nichts mit einem Warnzeichen im Gerätemanager ist sollte alles okay sein.
 
ja, das Problem ist, dass ich nicht zu den einstellungen komme, sondern nur zu den eigenschaften
 
...Nicht im PC drücken, du nimmst dein Handy in die Hand und drückst da die Home-Taste-->Menü-Taste-->Einstellungen-->und so weiter...
 
  • Danke
Reaktionen: SlowFast und Selgip
dass erklährt natürlich einiges! danke!
 
FelixL schrieb:
...Nicht im PC drücken, du nimmst dein Handy in die Hand und drückst da die Home-Taste-->Menü-Taste-->Einstellungen-->und so weiter...

Da musste ich doch jetzt glatt auch mal auf "Danke" drücken :lol:
 

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.740
rainer-sh
R
ernst14
  • ernst14
Antworten
0
Aufrufe
1.227
ernst14
ernst14
F
  • Fensterrahmen
Antworten
1
Aufrufe
1.520
Auro
A
Zurück
Oben Unten