1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ZTE: kein 3G, kein Telefon-Ausgang: help!

Dieses Thema im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum" wurde erstellt von Delacamp, 04.06.2011.

  1. Delacamp, 04.06.2011 #1
    Delacamp

    Delacamp Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2011
    Hallo

    Ich habe folgendes, mir absolut unklares, Problem bei meinem ZTE Blade:
    Seit einigen Tagen kann ich weder Anrufe tätigen (Gespräch bricht nach Wählen der Nummer sofort ab), ausserdem habe ich via 3G keine Internet-Verbindung. Mein Provider ist Orange (Schweiz).

    Ich kann auf dem Gerät allerdings angerufen werden, auch SMS kann ich verschicken und über WLAN surfen.

    Wo - um alles in der Welt - könnte das Problem stecken? An fehlendem Guthaben etc. liegt es sicherlich nicht...

    Danke für jede Hilfe!
     
  2. FelixL, 04.06.2011 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Hast du noch die Originalsoftware drauf? Hast du was verändert und dann erst die Probleme bekommen?

    Möglichkeit a): SIM-Karte locker
    Möglichkeit b): Software-Fehler. Mal versuchen auf Werkseinstellungen zurück zu setzten oder, falls du nicht mehr die Originalsoftware drauf hast -->Wipen oder anderes ROM probieren.
    Möglichkeit c): Wenn du noch nichts dran verändert hast-->tauschen lassen.
     

Diese Seite empfehlen