ZTE: kein 3G, kein Telefon-Ausgang: help!

D

Delacamp

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe folgendes, mir absolut unklares, Problem bei meinem ZTE Blade:
Seit einigen Tagen kann ich weder Anrufe tätigen (Gespräch bricht nach Wählen der Nummer sofort ab), ausserdem habe ich via 3G keine Internet-Verbindung. Mein Provider ist Orange (Schweiz).

Ich kann auf dem Gerät allerdings angerufen werden, auch SMS kann ich verschicken und über WLAN surfen.

Wo - um alles in der Welt - könnte das Problem stecken? An fehlendem Guthaben etc. liegt es sicherlich nicht...

Danke für jede Hilfe!
 
Hast du noch die Originalsoftware drauf? Hast du was verändert und dann erst die Probleme bekommen?

Möglichkeit a): SIM-Karte locker
Möglichkeit b): Software-Fehler. Mal versuchen auf Werkseinstellungen zurück zu setzten oder, falls du nicht mehr die Originalsoftware drauf hast -->Wipen oder anderes ROM probieren.
Möglichkeit c): Wenn du noch nichts dran verändert hast-->tauschen lassen.
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
491
TomSmart
T
C
Antworten
4
Aufrufe
1.278
Chris123459
C
citral
Antworten
3
Aufrufe
943
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten