ZTE Kis Plus: Aktivierung des Root-Accounts

So habe das so habe das Script 6x erfolgreich getestet außer ein paar Rechtschreibung Fehlern solltest laufen.

Bei Fehlern sagt beschritten ich ergenze gerne mit euch das Skript und Supporte was weiter

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey Leute
David ( Assiforce ) dein Skript ist zwar super aber bei mein Kis Plus bringt das irgendwie nichts weil im Bootmenü wird der Kis Plus am PC nicht mehr Erkannt.Liegt das an der Congstar version vielleicht? wenn ja wie kann ich die Software von Congstar weg machen?

MFG MrKiller388
 
Ich denk das da ein Fehler im Treiber ist welches Betriebsvesion Benutzer du denn genau

und an comstar selbst denke ich nicht bei solchen Sachen geht es mehr um das branding das ist von comstar ob man dieses raus bekommt kann ich dir nicht sagen das einzige was ich dir an bieten kann

Edit: das kann ich dann auch gleich rooten und ein bisschen abspecken

ist das ich von meinem Android Betriebssystem eine ISO mache und die kannst du dann installien dann müsste das Branding von comstar auch raus sein


UPDATE:

Habe grade mal mit meinem Leptop versucht Habe Win8 Pro Drauf und ich muste gar kein Treiber mehr installieren die hat er sich alle automatisch runter geladen noch eine alternatieve wäre es das du es Manuel macht mit dem Tool aus dem Thread https://www.android-hilfe.de/forum/tools.441/tool-adbfilemanager.3234.html


du must die dir beiden zip datein entpacken und Manuel in das Betriebssystem implementieren

Also das su-bin-3.1.1-arm-signed.zip Entpacken und die su datein
Findest du unter

system\bin\su
muss auf dem handy auch unter
system\bin\ su

das selbe mit der Superuser-3.1.3-arm-signed.zip

system\app\Superuser.apk
system\bin\su

wenn du die Dateien genau so in das handy kopierst müsste es genau so klappen kann auch morgen meinen Win 7 und meinen Win 8 Treiber hoch laden mit den ich das gemacht haben

PS wichtig ist das du den Debbuging Modus im Handy an hast sonnst geht nichts




Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe Windows 7 Ultimate mit 64 Bit. Ähm wie greife ich denn auf die System Ordner?
MFG MrKiller388
 
Zuletzt bearbeitet:
Du greifst auf das System zu über die Console mit dem ADB Treiber ich habe mir von Windows automatisch den Treiber für das Android System runterladen lassen ich kann heute Abend gerne mal schauen wenn ich zu hause bin das ich dir die Treiber Dateien bei mir raus suche und sie dir schicke
 
Hey Leute

Ich bins wieder der MrKiller388 ich habe mein Kis Plus immer noch nicht gerootet bekommen gibts keine andere lösung irgend wie ? ich habe die kurze Anleitung von a kue aus androidpit gefolgt habe wieder kein erfolg dabei gehabt. Könnt ihr mir weiter helfen was meint er mit Toggle Asserts auf Unlock stellen? Kann das sein das der Bootloader oder so auch irgendwie gelockt ist wie bei manchen anderen Smartphones so das man den auch Unlocken kann oder muss wenn man ihn rooten will?

MFG MrKiller388
 
Zuletzt bearbeitet:
wo hakt es denn genau?
 
Also Adonay wenn ich mein handy anschließe dann geb ich den ersten befehl ein damit der im bootloader wartet dann kommt der 2.te befehl dann sagt der cmd Waiting for Device da hab ich die anleitung von Sahsehriyar benutzt dabei hab ich wieder kein Erfolg gehabt ich komm einfach nicht weiter hab SuperOneClick ausprobiert aber irgendwann hängt der sich auch auf. Mein Betriebssystem ist Windows 7 Ultimate 64bit
 
Zuletzt bearbeitet:
schau mal in Post #98 wie ich das gemacht habe vielleicht hilft dir das?!
 
Hmm Adonay muss ich nicht vorher die CWM aufspielen ? Also wenn ich z.B. die Su-Binary über Recovery installieren will dann sagt der Installation aborted
 
Zuletzt bearbeitet:
aso dann hab ich das falsch verstanden...puh da weiß ich aber auch keine Lösung außer mal an einen anderen PC zu gehen?!
 
Hab ich auch schon hab auch mal meine Alter festplatte dran gemacht wo Vista 32bit drauf ist aber hat wieder nichts gebracht :(

Der ursprüngliche Beitrag von 20:25 Uhr wurde um 20:30 Uhr ergänzt:

Kann das Vielleicht sein das der Bootloader oder so vielleicht gelockt ist weil immer wenn ich den 2. Befehl eingebe bleibt mein Handy hängen und im CMD steht dann Waiting for Device. was kann ich den tuhen um diesen Handy gerootet zu bekommen ? hab das handy auch von Ferrero.
 
hast du das Kis mal zurück gesetzt?
 
ja am anfang weil meine kleine schwester versucht hat den Mustercode einzugeben mehrmals dann hat sich das handy gesperrt es wollte e-mail adresse und passwort hatte aber nicht angenommen danach hatte ich es über recovery zurück gesetzt.
 
ne ich meinte nachdem Versuch es zu rooten?
 
ne eigentlich nicht ich hab immer das akku rausgeholt weil es gehängt hat im Bootscreen
 
wäre das einzige was mir noch einfällt...
 
hmm obwohl mir fällt ein ich hatte schonmal das Update.zip drauf gespielt also sogesehen wurde er doch zurückgesetzt oder ?
 
ne update ist ja nur was zusätzliches!
 
Hmm ich hab das gefühl mit dem Rooten wird nichts mehr bei mir :(
 

Ähnliche Themen

macwilmas
  • macwilmas
Antworten
3
Aufrufe
4.747
macwilmas
macwilmas
J
  • jh88
Antworten
0
Aufrufe
1.416
jh88
J
D
  • DocCarter
Antworten
0
Aufrufe
1.159
DocCarter
D
Zurück
Oben Unten