1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ZTE Lutea / Archos 7.0 über Bluetooth verbinden / Tethering

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea" wurde erstellt von Bassbernd1978, 11.05.2011.

  1. Bassbernd1978, 11.05.2011 #1
    Bassbernd1978

    Bassbernd1978 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Hallo ich habe ganz frisch ein ZTE lutea Android 2.1 - update1 und ein Archos 7.0 internet Applet mit Android 2.2.1. Beides läuft super prächtig. Ich bin von beiden Geräten bisher begeistert!Nun meine Fragen:Ich wollte beide mit Bluetooth verbinden um anschließend eine Tethering Verbindung aufzubauen. Bei Bluetooth gabs die Meldung "Gepaart, jedoch nicht verbunden".Tethering vom Archos auf das Handy klappte nicht --> wurde nicht mal gefunden.Liegt das and dem ZTE (wg. Version 2.1?) - Ich habe hier gelesen, das Tethering über Bluetooth damit nicht möglich ist!?Falls ich eine neue Version draufspielen muss --> welche läuft sicher und stabil?Oder liegt das Problem alleine schon am Bluetooth "Gepaart - jedoch nicht verbunden"?Danke für die Hilfe!VG Bernd
     

Diese Seite empfehlen