1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ZTE Medion Lautstärkeregler/ Volume Problem

Dieses Thema im Forum "ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 / Orange Monte Carlo Forum" wurde erstellt von BassT, 21.07.2012.

  1. BassT, 21.07.2012 #1
    BassT

    BassT Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2012
    Hi Leute,

    ich habe ein nervendes Problem mit dem ZTE Skate (Medion). Anscheinend wird die Volume Down-Taste permanent gedrückt (virtuell), obwohl physisch die Taste NICHT klemmt. Ich kann die Lautstärke wieder auf "Normalniveau" setzen, nicht eine Sekunde später gehts wieder runter auf "vibrieren".
    Neustart hat auch nichts gebracht. Ich muss auch aufpassen, dass ich beim Neustart nicht in den "FTM"-Mode komme.

    Wie kann ich das Problem lösen?

    Gruß
    Sebastian
     
  2. John Does, 21.07.2012 #2
    John Does

    John Does Gast

    Hallo BassT.
    Willkommen bei Android-Hilfe.de

    Taste Volume Down-Taste permanent gedrückt!
    Klemmt sie oder ist es die Software ?
    Wo hast du das Skate Gekauft Garantie drauf?

    Ich würde es Tauschen wenn möglich oder Reparieren lassen.
    mehr fällt mir dazu nicht ein..

    mfg. megadau
     
  3. BassT, 21.07.2012 #3
    BassT

    BassT Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2012
    Hey megadau,

    die taste klemmt nicht, ich kann sie drücken und sie "springt" auch wieder zurück. Ob es ein Softwareproblem ist, kann ich nicht sagen, bzw. vermute ich, dass es eletronischer Ursache ist. Beim Einschalten des Telefons, komme ich nur noch in den FTM-Modus. Weiter komme ich nicht.
    Wegen der Garantie muss ich mal in die Unterlagen schauen, es ist Dezember 2011 gekauft worden und dürfte somit noch ein Garantiefall sein, hoffentlich.

    Danke für deine Antwort
    und Gruß
     
  4. John Does, 21.07.2012 #4
    John Does

    John Does Gast

    Hab das mal versucht zu Verifizieren, Smartphone aus :
    Volume Down gedrückt und Power ..
    Da komm ich ins cwm ( meines ist gerootet )
    Ich denke das bei deinem Phone. die taste Klemmt.
    Obwohl die
    Volume Down taste Optisch zurück kommt,
    kann der -Schließkontakt geschlossen sein.


    mfg. megadau

    Edit : Android-Hilfe.de - Profil ansehen: WAWA Fragen.

    Edit 2 : (
    Hey )ist Keine Begrüßungsformel
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.07.2012

Diese Seite empfehlen