ZTE: Neues unbekanntes Top-Smartphone erreicht 140.000 Punkte im AnTuTu-Benchmarktest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
ZTE kann nicht nur starke Budget-Smartphones wie etwa das ZTE Blade D2 bauen, sondern steht auch im Highend der Konkurrenz in Nichts nach: Denn das neue, noch unbekannte Top-Smartphone mit Snapdragon 820 SoC, 4 GB RAM und 64 GB internem Speicher ist erneut aufgetaucht. Zuletzt hatte man das Gerät in einem GFXBench-Benchmarktest gesichtet, jetzt schaut das möglicherweise auf den Namen "ZTE Axon 2" hörende Phone beim Test von AnTuTu vorbei und erreicht dort mal eben schicke 140.000 Punkte. Damit ist zwar der Rekordwert von knapp 180.000 Punkten noch nicht gebrochen, den kürzlich das Xiaomi Mi5 aufgestellt hatte, doch trotzdem zeigen diese Punkte recht ansehnlich, dass ZTE ein leistungsstarkes Flaggschiff in der Pipeline hat. Ob das Gerät wirklich als Axon 2 veröffentlicht werden wird oder doch unter einem anderen Label kommt, ist derzeit noch völlig offen.

Wir wissen aber bereits, dass das Display des neuen ZTE-Smartphones mit QHD-Auflösung (2560 x 1440 Pixel) aufwarten wird, als Betriebssystem wird Android 6.0 (Marshmallow) zum Einsatz kommen. In Kombination mit der 21 Megapixel Hauptkamera und den bereits eingangs genannten Leistungsdaten (Qualcomm Snapdragon 820 SoC, 4 GB Arbeitsspeicher, 64 GB Flash-Speicher), zeichnet sich das Bild eines voll ausgestatteten Flaggschiffs, das sicherlich für zahlreiche Menschen interessant sein dürfte. Da ZTE seinerseits einer der stärksten und umtriebigsten Hersteller aus China ist, können wir auch davon ausgehen, dass wir in Europa ebenfalls mit diesem Device versorgt werden dürften. Doch bis es soweit kommt, muss das Teil natürlich erstmal offiziell vorgestellt werden. Aber das kann eigentlich jeden Tag soweit sein.

antutu-a2017.jpg
Pics: weibo.com/antutupingce

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "ZTE Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
ZTE: Neues Smartphone mit Snapdragon 820 SoC, 4 GB RAM und 64 GB internem Speicher aufgetaucht - Android News
ZTE Blade D2: Einsteiger-Smartphone mit starkem 4000 mAh Akku an Bord - Android News
ZTE setzt auf Metall: ZTE Blade V7 und Blade V7 Lite kommen hochwertig daher [#MWC16] - Android News

Quellen:
GSMArena
Gizmochina
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot, Patman75 und Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.265
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.617
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.033
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten