ZTE Nubia 7 Mini Root

OT
Hallo an alle,
falls ihr Teilen des Nubia Z7 mini benötigt, könnt euch gerne bei mir melden. Mein hat sich seit ein paar Tagen verabschiedet
Danke
@cuoco92
 
Was ist passiert?
 
@CC3: warum lässt du es nicht reparieren. Der Hersteller ZTE verspricht 1 Jahr Garantie in China.
 
BaSch schrieb:
Was ist passiert?
Ich würde es gerne auch wissen...aber nach ein normales factory reset aus dem cwm, ist einfach ausgegangen und nicht mehr angegangen. Soweit ich gelesen hab, ist ein Problem der Qualcom Smartphones. Ich habe leider keine Erklärung gefunden...und trotz versuche, ist mein nubia hin.
Hab das verkauft und ne neue bestellt
tradingshenzhen schrieb:
@CC3: warum lässt du es nicht reparieren. Der Hersteller ZTE verspricht 1 Jahr Garantie in China.
Es würde mir zu lange dauern (und wäre nicht kostenfrei) da ich ein custom Firmware gemacht habe, brauche es um verschiedene Sachen zu testen
Trotzdem danke für die Aufmerksamkeit
 
öhm......WENN das eintritt, flash per fastboot und alles geht wieder!
 
Im fastboot Modus geht nicht weil das Gerät als QHSUSB_BULK erkannt wird. Eigentlich ist kein gutes Zeichen, und man soll eigentlich nur das recovery flashen um aus diese Modus raus zu kommen. Hat aber nichts gebracht. Ich hab nach und nach dann alle Partitionen geflasht (alles unter Linux) aber umsonst...
 
Habe ein schönes nettes 1.42 Rom gefunden das auch auf (weitgehends) Deutsch ist. Es gibt auch Online Updates. Hier zu finden auf einer Italienischen Seite:
Benutzt einfach den Google übersetzer
http://www.androidiani.com/forum/zte-nubia-z7/424760-zte-nubia-mini-z7-custom-firmware-cuoco92.html
Wenn jemand italienisch kann, wäre es nett wenn Ihr den Rom Master anschreiben würdet ob es OK ist wenn der Link hier stehen bleiben kann, Danke.
Download hier: https://drive.google.com/file/d/0B6lOK7oLM0mmZXFLeU1FZFFLdjg/edit?usp=sharing

Wenn Ihr zufrieden seit, bittet er um einen Espresso:
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=ZXHST9N9RA99Q
 
hast du das Rom installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
und was hat es besser als das 1.42 standard?
 
ist deutsch, gerooted und hat gapps

Updates lt. Google Translate folgende Verbesserungen:

Mit CWM geht das automatische update (mit TWRP ging es bei mi nur manuell)

Wenn Sie nicht in der Lage, um automatische Updates zu installieren ... kopieren Sie die ZIP-Datei auf den internen Speicher des Telefons, Neustart und installieren CWM Recovery durch sind

Nubia Z7 Mini OTA 2.1 (09/04/14)

- Übersetzungs Update-Sperre Bildschirm
- Kleine Bug-Fix Google News

2.1 downloaden

Nubia Z7 Mini OTA 2.2 (05/09/14)

- Aktualisierte Übersetzungen (Telefon, Kontakte und SMS)
- Aktualisierte Version von Busybox

2.2 downloaden

Nubia Z7 Mini OTA 2.3 (2014.09.06)

- Aktualisierte Übersetzungen (Rahmen, Kontakte und Bluetooth)

2.3 downloaden

Nubia Z7 Mini OTA 2.4 (2014.09.08)

- Geänderte das Format des Datum auf dem Sperrbildschirm
- Übersetzung der Lager-Launcher
- Übersetzung des Tunnels Lager
- Übersetzung der Lager-Dateimanager
- Ersetzen Sie die Boot-Animation mit dem Lager

2.4 downloaden

Nubia Z7 Mini OTA 2.5 (2014.09.11)

- Eine Option in den Einstellungen, um das System zu ändern Schriftart aufgenommen.
- Übersetzungs Update-Einstellungen

2.5 downloaden

Nubia Z7 Mini OTA 2.6 (18/09/2014)

- Bug Übersetzungssystem Schriften
- Übersetzungs Update-Einstellungen
- Neues System-Update OTA
- Update NubiaPowerManage

2.6 downloaden

Nubia Z7 Mini OTA 2.7 (2014.09.19)

- Fehler behoben, Einstellungen

2.7 downloaden
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • Chromschmetterling
Antworten
3
Aufrufe
5.401
Whyruss
W
P
  • Paingrind96
Antworten
2
Aufrufe
1.372
Sadu
S
moz2k14
Antworten
13
Aufrufe
3.001
moz2k14
moz2k14
Zurück
Oben Unten