ZTE Nubia Z11: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MeisterLampe01 schrieb:
Hi Du,
ja ich hab's von spemall und es war alles dabei, auch EU Adapter. [emoji3]
Bin äusserst zufrieden gewesen mit der Abwicklung und hatte keinerlei Probleme.. [emoji6]
 
Hmm, schade. Naja so lange ist ja nicht mehr. Ich warte erstmal wie sich die Sache entwickelt. Hat es eigentlich einen FM transmitter?

edit: meine Radio Empfänger
 
Nee, leider hat es kein FM Radio...
 
Ok, danke. Hatte mal auf einer Seite gelesen das es FM radio haben soll. Dachte es mir schon aber besser ich Frage mal nach ;)
 
Wo hast du es gekauft? Mit Band 20?
 
EBay und ohne Band 20. Hab jetzt die 1.48 soweit eingerichtet. Was ich noch nicht hinbekommen habe, ich muss whatsapp etc. im Hintergrund laufen lassen sonst bekomme ich keine Benachrichtigungen. Weiß einer Rat? Über APP Benachrichtigungen habe ich es schon probiert aber das funzt nicht :(
 
Kommt mir bekannt vor von Huawei etc.... Da wirst evt noch irgendwo ne Einstellung übersehen haben. Mal bei xda geschaut?

Ps gib doch mal bitte paar Infos, wie findest die "Edges"? Ist das Bild gekrümmt? Wie ist die Bedienung bzw wenn man es in der Hand hält? Fehleingaben? Evt auch mal ein Bild für uns.... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber dann ein china z11, da es noch kein anderes gibt.
Was die Benachrichtigungen angeht, muss man der App alle Rechte geben,
im Benachrichtigungscenter alles aktivieren und außerdem über die App
"Neosafe" whatsapp in den Autostart und den Ram Reiniger und Energiesparer deaktivieren.
Dann sollten eigentlich alle Benachrichtigungen ankommen.

Das alles muß man übrigens bei der 1.12 rom von der deutschen Seite nicht mehr machen.
Da ist auch die App Neosafe nicht im rom enthalten.
Allerdings fehlt auch der Theme Manager.
Ansonsten läuft die rom sehr gut.

Das Bild ist nicht gekrümmt.
Fehleingaben hat man keine wenn man die Edge Gesten abschaltet (so wie ich) :)
Es liegt meiner Meinung nach sehr gut in der Hand und das randlose Display ist einfach geil.
 
Ok hört sich ja schon mal gut an. Evt kann mal später noch jemand ein paar Screenshots zum Akkuverlauf posten :thumbup:
 
Ja ist ein China z11. Bei eBay gibt es welche für 499€ und Anbieter die direkt aus Italien die internationale Version verschicken. Die müssten doch das Band 20 haben oder liege ich da falsch? Die Edge Gesten sind bei mir auch aus und daher keine fehleingaben. Das display ist genial und die Krümmung eher unauffällig. Akku halt auch recht lange. Hab es, da es neu ist, recht oft in der Hand und komme auf ca. 2 Tage. Gaming ist bisher nicht viel dabei. Wo ist dieser RAM Reiniger? Neosafe hab ich gefunden und whatsapp in den autostart getan und alle Berechtigung erteilt.
[doublepost=1475251602,1475245276][/doublepost]Hmm, geht alles nicht. In neosafe hab ich autostart für whatsapp. Unter power alles deaktiviert (Strom sparen etc.). Will einfach nicht. Wie ist das wenn ich mir die 1.12 lade. Kann ich die installieren und meine Daten sind hinterher alle noch da oder wird alles gelöscht? Werkszustand sozusagen. @urmi könnte ich mal einen link für die 1.12 bekommen?
 
Link gibt es in Beitrag 41.
Den RAM Reiniger kann man glaube ich direkt beim Start von Neosafe in den Einstellungen deaktivieren.
Ich habe die 1.12 einfach ohne wipe drüber installiert.
Anschließend waren noch alle apps da.
Läuft seit dem sehr gut.
 
Also RAM Reiniger finde ich nicht unter Neosafe. Maximal "clear upon abnormal power consumption" unter Power und das ist deaktiviert. Werde wahrscheinlich doch die 1.12 installieren. Was hat sich dort noch so geändert? Glaube ich hatte mal gelesen das bei der Camera APP weniger Funktionen sind unter der 1.12.
[doublepost=1475303330,1475299589][/doublepost]OK, hab rausgefunden, wenn ich whatsapp schließe mit "alle schließen" bekomme ich wieder Benachrichtigung. Schließe ich die app in dem ich sie einfach weg schiebe kommt nichts an. :(
 
Merke auch gerade das die Bildschirm Übertragung nur über die APP funktioniert. Diese funktioniert bei mir aber nur über wifi direkt. So richtig im System verankert ist das nicht. Wie ist es unter v1.12?
 
Ich meine mich zu erinnern, dass es länger als 15 Minuten gedauert hat. Es kam mir ewig vor.
 
Eigentlich war ja mal angekündigt, das das Gerät ab 30.09 in D zu kaufen sei ?!....:lol: Hat ja gut geklappt....

Naja, nächsten Montag wird das Mate 9 vorgestellt - dann muss ich das hier auch nicht mehr "testen"...
 
Das Mate 9 wird vorgestellt? ich dachte irgendwann im November
 
Ich meinte auch Monat - nicht Montag ^^
 
Ich würde warten bis es bei Amazon zu kaufen gibt. Das sind China Versionen die bei ebay angeboten werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MK-Matthias
Antworten
7
Aufrufe
785
Wattsolls
Wattsolls
U
Antworten
2
Aufrufe
1.284
Wattsolls
Wattsolls
morrg
  • morrg
Antworten
0
Aufrufe
1.258
morrg
morrg
Zurück
Oben Unten