ZTE Nubia Z9 mini startet nicht mehr

S

schlucki-luke

Neues Mitglied
1
Hallo!
Ich habe ein großes Problem mit meinem ZTE Nubia Z9 mini. Beim Surfen hat sich wohl ein Virus eingenistet, es ist eine Seite aufgepoppt mit dem Hinweis: "Ihr Nubia Z9 hat sich mit einem Virus infiziert. Dieser kann Akkuschäden hervorrufen". Danach ist das Handy automatisch runtergefahren und seitdem tut es gar nichts mehr.
Ich habe schon alles versucht, Hardware-Reset über Tasten-Kombination, um in den Recovery-Mode zu kommen, über Nacht laden,... Das Handy ist wie tot...
Ich bin am Verzweifeln. Kennt jemand ein solches Problem? Schon jetzt vielen Dank im Voraus
 
Herzlich willkommen im Forum!
Gibt Dein Computer ein Signal, wenn Du das ausgeschaltete Handy anschließt?
 
Hi! das habe ich jetzt mal probiert. Win10 meldet: Stromüberspannung am USB-Anschluss "Unbekanntest Gerät benötigt mehr Strom als der Anschluss bereitstellen kann". Allerdings als das Handy zum letzten Mal funktioniert hat, war der Akku-Ladestand bei 77%.
 
Hallo Miss Montage! Danke für die Hilfe... Das trau´ ich mir aber doch nicht ganz zu, v. a. weil das Gerät nichts mehr tut. Ich habe es jetzt mal zum Händler zurückgeschickt, da es erst 2 Monate ist. Ich werde berichten, was da rauskommt.
Viele grüße schlucki-luke
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
704
nanu88
N
P
Antworten
1
Aufrufe
2.231
Miss Montage
Miss Montage
G
  • Gismo2012
Antworten
6
Aufrufe
4.300
herbie17
H
Zurück
Oben Unten