1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ZTE Racer 2: Aktivierung des Root-Accounts / Community-OS

Dieses Thema im Forum "ZTE Racer 2 Forum" wurde erstellt von hardforce, 20.02.2012.

  1. hardforce, 20.02.2012 #1
    hardforce

    hardforce Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    hy

    hab hier ein ZTE Racer II (Arizona)

    und wollte mal fragen ob es eigendlich irgendwie eine möglichkeit gibt es zu rooten bzw. ob es Roms dafür gibt ?

    google hab ich schon etwas länger durchforstet aber entweder kommt man immer wieder nur zum racer (racer 1) oder zu einem zte blade was beides ja nicht genau das handy ist.

    ein rom wäre insofern interesannt weil es hängt extrem arg (auch wenn es komplett neu ist ohne noch irgendetwas gemacht zu haben)

    clockworkmod wäre natürlich noch besser somit hätte mans einfacher was zu machen auf diesem smartphone :D

    habt ihr vl schon was gefunden oder weis irgendwer bescheid über dieses telefon ??
     
  2. hardforce, 21.03.2012 #2
    hardforce

    hardforce Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    falls es wem interessiert

    die jungs von Androidforums.com sind gerade dabei den kernel zu zerlegen bzw die source auszulesen und vl einen root kernel oder sowas in der art zu basteln

    hier der link

    einer portiert auch gerade cwm recovery fürs Racer 2

    falls ich den link nicht posten darf bitte löschen dann wars keine absicht
     
  3. AdO089, 22.03.2012 #3
    AdO089

    AdO089 Android-Guru

    Beiträge:
    2,553
    Erhaltene Danke:
    394
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Was willst du machen, nur rooten, oder rooten und ROM?

    Ersteres ist evtl. möglich mti one click root. Schau mal (oder besser Frage mal) im Forum der XDA-Developers.
     
  4. hardforce, 22.03.2012 #4
    hardforce

    hardforce Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    naja als allererstes mal root damit man auch vernünftig ein backup bzw nandroid machen kann und damit man auch root programme nutzen kann

    und roms wären bei diesem handy auch sehr interessant weil eben performance is ned grad das gelbe vom ei :D aber gut das wusste man ja schon beim kauf ^^

    aber mal sehen was die jungs zusammenbringen :D

    root mit superoneclick hab ich probiert funktioniert aber nicht

    one click root leider das selbe ergebniss
     
  5. betabox, 29.03.2012 #5
    betabox

    betabox Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Rooten des Racer II geht mit Superoneclick problemlos :

    SuperOneClick-RacerII-USB.zip

    Nicht vergessen USB Debugging unter Anwendungen-Entwicklung muss angehakt sein!
     
    hotte96 bedankt sich.
  6. gekko247, 11.04.2013 #6
    gekko247

    gekko247 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2013
    SuperOneClick-RacerII-USB.zip ist leider im Netz nicht mehr zu finden .... normale SuperOneClick 2.3.3 bleibt beim Rooten hängen. Gibt es da noch einen anderen Weg oder hat jemand SuperOneClick-RacerII-USB.zip noch rumliegen????

    Frank
     

Diese Seite empfehlen