ZTE San Francisco Displayproblem

D

Dachs209

Gast
Hallo Zusammen

Leider fiel mir gestern mein ZTE SF vom Bett aus auf den Boden, wodurch das Display nur noch halb geht. Gebrochen ist nichts, es ist jedoch alles schwarz, abgesehen von ein paar Strichen am Rand. (Hintergrundbeleuchtung geht noch auf dem ganzen Display)
Liegt das nur an einem Stecker oder muss ich das ganze Display ersetzen? (Garantie hätt ich noch, finde aber den Beleg nicht mehr... :mad: )
Gibt es eine Möglichkeit, den Bildschirminhalt ohne eine App auf dem Handy zu installieren auf den PC zu übertragen? Oder zumindest ALLE Daten vom Handy auf dem PC zu speichern?
 
Skype mich mal

Ich kann dir helfen.
 
Sry, hab kein Skype...Geht auch PN?

EDIT:
Hab jetzt immerhin den Screen auf meinem PC mit myphoneexplorer...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
491
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
946
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.279
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten