1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ZTE Skate boot Problem !!

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Skate und baugleiche Geräte" wurde erstellt von ernst14, 10.07.2012.

  1. ernst14, 10.07.2012 #1
    ernst14

    ernst14 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2012
    HAllo,

    ich habe ein problem mit meinem zte skate. ich habe es versucht zu rooten, doch leider funktioniert es nicht richtig. ich habe versucht den akku rauszunehmen und es abzustecken. doch es bleibt immer bei dem android logo stecken. was kann ich da tun. soll ich zu einem handy spezialiisten gehen oder so..

    bitte um antworten
     
  2. FelixL, 12.07.2012 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Welche Anleitung hast du benutzt, bei welchem Schritt steckst du, kommst du noch im Clockwork, und hast du ein Nandroid gemacht?
     
  3. ernst14, 13.07.2012 #3
    ernst14

    ernst14 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2012
    ich habe auf youtube `zte skate rooten`eingegeben nd mir das erste video angesehen. nun weiß ich nicht mehr weiter... nein, ich bin noch nicht mal in Clockwork reingekommen... !
     
  4. FelixL, 13.07.2012 #4
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    O man, wie wäre es, wenn du einen Link postest, und sagst bis wohin du gekommen bist?
     
  5. ernst14, 13.07.2012 #5
    ernst14

    ernst14 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2012
    How To Root The ZTE Skate-Orange Monte Carlo(Test On Other Android Phones) - YouTube hier der link.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  6. John Does, 14.07.2012 #6
    John Does

    John Does Gast

    Mal eine Verständnis frage ist das zte skate, Baugleich (Hardware & Software) mit dem Orange Monte Carlo ?
     
  7. Karl1388, 14.07.2012 #7
    Karl1388

    Karl1388 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Ja, ist das selbe phone. Wird nur von mehreren providern unter einem anderen Namen geführt. Sie Base lutea 2 und medion life. Alles die gleichen phones

    Gesendet von meinem NexusHD2 mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. John Does, 14.07.2012 #8
    John Does

    John Does Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.07.2012
  9. John Does, 18.07.2012 #9
    John Does

    John Does Gast

    Kommt da noch was Problem Gelöst ??
     
  10. ernst14, 19.07.2012 #10
    ernst14

    ernst14 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2012
    ich habs jetzt noch mal versucht, doch leider, wenn ich unter geräte und drucker gehe,und auf problembehandlung gehe geschiet gar nichts ! jetzt hab ich es einfach aufgegeben und das handy zum hersteller in die reperatur geschickt. ich hoffe er findet den fehler und repariert ihn. ansonsten werde ich mir ein neues handy anschaffen. ;-)
     

Diese Seite empfehlen