1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ZTE Skate bzw. Orange Monte Carlo Root

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Skate und baugleiche Geräte" wurde erstellt von HellGenesis, 18.12.2011.

  1. HellGenesis, 18.12.2011 #1
    HellGenesis

    HellGenesis Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Hallo, ich möchte gerne mein Handy Rooten aber ich schaff es nicht :(

    Habe ein Orange Monte Carlo .. ich hab diesen Forumpost schon gelesn wie es geht aber es Funktioniert nicht .. ich glaube weil die Version nicht übereinstimmt

    Baseband-Version
    P743TB01 ... wie roote ich bei dieser Version?
    mit dem hier geht es nicht
    http://www.android-hilfe.de/zte-ska...a-2-forum/154169-orange-monte-carlo-root.html

    da is ne andere Baseband Version
    kann es mir jemand bitte zeigen

    MfG HellGenesis
     
  2. muhahahaah, 18.12.2011 #2
    muhahahaah

    muhahahaah Android-Experte

    Beiträge:
    471
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Phone:
    ZTE Skate
  3. HellGenesis, 19.12.2011 #3
    HellGenesis

    HellGenesis Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2011
    danKee ich werde es probieren und am Freitag werde ich schreiben ob es Funktioniert hat (habe vorher keine zeit)

    MfG HellGenesis
     

Diese Seite empfehlen