ZTE SKATE Funktioniert nicht mehr. !

O

Omerta212

Neues Mitglied
0
Hey . Hab ein sehr großes Problem.

Unzwar hab handy Zte skate und wollte ClockmodMod drauf machen siehe hier:
Install ClockworkMod Recovery on the Orange Monte Carlo / ZTE Skate

Hab dann anschließend die App heruntergeladen und alles befolgt was in den Schritten steht(siehe Link)
Dann hab ich mein Handy neu gestartet.
Und jetzt funktioniert es garnicht mehr , sobald ich es einschalte kommt das Menü automatisch wo man ein Hard reset macht. Und auch wenn ich Neustart klicke oder alles neu aufsetze funktioniert es zwar aber das Handy will einfach nicht starten. Es kommt immer wieder das Menü egal was ich drücke.
Nichts funktioniert mehr -.-
Bitte helft mir es ist dringend, hab so das gefühl das Handy hat kein Betriebssystem mehr und muss es installieren aber hab keine ahnung wie man sowas macht.

Soory für die ganzen Rechtschreibfehler und co. aber mir ist das sehr wichtig es möglich schnell wieder zum starten zum bringen

Danke schonmal im Vorraus :)

P.S : bin Neu hier !

Mfg
 
Und welche Anleitung hast du genommen ?
Method 1 (TPT) ?
Method 2 (Old style) ?

Das Runterladen entpacken Goo.im Downloads - Downloading ZTESkate_CustomROM_SKatie_v1.1_EN-tpt.zip
Die "image.bin" auf SD-Karte das Handy Ausschalten! mit der Tasten Kombination Starten =
Drück gleichzeitig [VOL +] & [Menü] und gleichzeitig Power drücken alle drei tasten gedrückt halten!!! bis du einen Grünen Balken siehst dann loslassen warten bis fertig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe es mit der 1. Methode gemacht.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:07 Uhr wurde um 21:15 Uhr ergänzt:

Ich habe die datei drauf geschoben , aber was jeztz?
 
Drück gleichzeitig [VOL +] & [Menü] gleichzeitig Power drücken alle drei tasten gedrückt halten!!! bis du einen Grünen Balken siehst dann loslassen warten bis fertig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meintest du mit grünen Balken den Andriod Typ?
Wenn ja , dann kommt dieses Reboot fenster aber dort klappt nichts.
Kann formatieren aber wenn ich neustarte, fährt das handy einfach nicht hoch und bleibt beim Andriod typ stehen. :(

Der ursprüngliche Beitrag von 21:22 Uhr wurde um 21:26 Uhr ergänzt:

Und der Return(Zurück)knopf leucjtet ganze zeit rot .
Weiß aber nicht warum.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:26 Uhr wurde um 21:26 Uhr ergänzt:

leuchtet*
 
Formatieren darfst du niemals..nur wenn du dir sicher bist was du tust !
beschreibe bitte das Recovery Menü
ist der Menü Punkt "instal zip from sd" Vorhanden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz ehrlich habe jez shcon min.10x formatier :( .
Alles angeklickt usw. :( .
Die "instal zip from sd" ist vorhanden aber wenn ich es öffne steht da wird nix gefunden.
Obwohl die datei "Image.bin" drauf ist :( .
 
Hier noch die CWM Menü Struktur, kann je nach CWM Version Abweichen.
1. reboot system now
2. apply update from sdcard
3. wipe data/factory reset
4. wipe cache partition
5. Install zip from sdcard
..5.1 choose zip from sdcard
..5.2 appy/sdcard/update.zip
..5.3 toggle signature verification
..5.4 toggle script asserts
6. backup and restore
..6.1 backup
..6.2 Restore
..6.3 Advanced Restore
7. Mounts and Storage
..7.1 unmount /cache
..7.2 mount /data
..7.3 unmount /sdcard
..7.4 mount /system
..7.5 mount /sd-ext
..7.6 format /boot
..7.7 format /cache
..7.8 format /data
..7.9 format /sdcard
..7.10 format /system
..7.11 format /sd-ext
..7.12 mount USB storage
8. Advanced
..8.1 Reboot Recovery
..8.2 Wipe Dalvik Cache
..8.3 Wipe Battery Status
..8.4 Report Error
..8.5 Key Test
..8.6 Show log
..8.7 Partition SD card
....8.7.1 Ex Size
......8.7.1.1 128 M
......8.7.1.2 256 M
......8.7.1.3 512M
......8.7.1.4 1024 M
......8.7.1.5 2028 M
......8.7.1.6 4096 M
....8.7.2 Swap Size
......8.7.2.1 0M
......8.7.2.2 32M
......8.7.2.3 64M
......8.7.2.4 128M
......8.7.2.5 256M
....8.8 Fix Permissions
9. Power off


Der ursprüngliche Beitrag von 21:29 Uhr wurde um 21:32 Uhr ergänzt:

Omerta212 schrieb:
Ganz ehrlich habe jez shcon min.10x formatier :( .
Alles angeklickt usw. :( .
Die "instal zip from sd" ist vorhanden aber wenn ich es öffne steht da wird nix gefunden.
Obwohl die datei "Image.bin" drauf ist :( .

OK lade das runter : [ROM/DOWNLOAD HERE!] [AtomicMod] [ICS THEME] - ZTE Skate - Skate.MoDaCo.com - MoDaCo
 
Ja bei mir sieh tes genau so aus.
Also die reihenfolge und so.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:33 Uhr wurde um 21:34 Uhr ergänzt:

Wenn ich es runtergeladen habe was dann ?
 
Die zip auf SD-Karte

Die Befehle lauten : Install zip from sdcard / choose zip from sdcard
 
Also die komplette datei(unentpackt oder entpackt) auf die karte ziehen und dann die befehle ausführen?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:37 Uhr wurde um 21:40 Uhr ergänzt:

es wurde erfolgreich installiert . Was nun?
 
Nicht Entpacken und auf die SD-Karte und diese Befehle ausführen : Install zip from sdcard / choose zip from sdcard
 
Ja wurde jez erfolgreich installiert(auf dem handy).
Aber was jez einfach neu starten?
 
reboot system now

Der ursprüngliche Beitrag von 21:42 Uhr wurde um 21:45 Uhr ergänzt:

Und warten es muss sich erst einstellen, das kann etwas dauern also Geduld !
 
Junge danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke.
Wollte das handy schon weg werfen, weil ich keinen anderen lösung mehr gefunden habe.
Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke.
Nur noch eine frage wie kann man das Handy auf Deutsch stellen , da alles auf Englisch ist ?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:45 Uhr wurde um 21:49 Uhr ergänzt:

Ahh habs gefunden.
Trozdem danke für die super hilfe.
Bedanke mich nochmals :D
 
Ja unter Einstellungen / Settings da auf "language keyboard setting"

Der ursprüngliche Beitrag von 21:51 Uhr wurde um 21:52 Uhr ergänzt:

Wenn ich dir Helfen konnte /dir gefallen hat was ich geschrieben habe,
dann drück einfach den "Danke Button".
 
  • Danke
Reaktionen: Omerta212 und youngblood
und wiedermal hat megadau ein skate gerettet :thumbup:
 
OT on
Es waren schon Viele Skates...
OT off
Android-Hilfe.de
Da werden sie geholfen :thumbsup:

Grüße der (megadau):smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Süheyl_re_14 und Omerta212
Hallo John Does, mein Medion P4310 fährt auch nicht mehr hoch, es bleibt beim MEDION Logo hängen, jedoch besitze ich keine SD-Karte, gibt es eine andere Alternative ohne eine SD Karte zu haben, so dass man die Zip-Datei oder sowas direkt auf das Telefon kopieren kann?

Mfg realfener :sad:
 
Hallo realfener,
Der User John Does ist hier im Forum nicht mehr angemeldet.:sad:

Zu deinem Problem, du brauchst auf jeden fall eine SD Karte um eine ROM zu flashen.
Versuche erst mal, in das Recovery zu kommen und mache da einen wipe Data/Factory Reset.
 

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.738
rainer-sh
R
N
Antworten
0
Aufrufe
2.504
Nasemann
N
F
  • Fensterrahmen
Antworten
1
Aufrufe
1.515
Auro
A
Zurück
Oben Unten