ZTE Skate geht nicht an kein usb verbindung möglich

die MD5-Summen stimmen ein jetzt ist laut anleitung muss ich ins CMW kommen aber ich komm nicht ins CMW modus hab das wie beim anleitung probiert danke für hilfe
 
Gut. Also du hast jetzt einen Ordner "image" auf der SD, mit den beiden Dateien drin, und die MD5 von image.bin ist dieselbe wie die in der nandroid.md5, richtig?

Dann schalte dein Phone aus, trenn die USB-Verbindung und starte den TPT-Vorgang mit [Power]+[Menü]+[Lauter].
 
auf meinem Pc hab ich das image ordner von der anleitung mit image und nadroidMD5 drin soll ich diese ordner auf sd karte kopieren da mein sd karte formatrirt und leer ist
 
Am besten die zip auf die SD kopieren und dort erst entpacken, danach natürlich MD5-Summen checken. So gehst du sicher dass kein Fehler beim Kopieren passiert ist.
 

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.740
rainer-sh
R
N
Antworten
0
Aufrufe
2.506
Nasemann
N
F
  • Fensterrahmen
Antworten
1
Aufrufe
1.520
Auro
A
Zurück
Oben Unten