1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ZTE Skate lässt sich nicht mehr einschalten

Dieses Thema im Forum "ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 / Orange Monte Carlo Forum" wurde erstellt von peepo, 10.02.2012.

  1. peepo, 10.02.2012 #1
    peepo

    peepo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2012
    Hallo erstmal,

    Folgendes Problem:
    Ich hab mir vor 2 Monaten ein ZTE Skate gekauft bei Telering, also mein Papa hat seinen Vertrag verlängert und mir das Handy gegeben. So ich bin aber bei T-Mobile und nicht bei Telering und musste das Handy entsperren, was ich selber getan habe und es hat funktioniert! So weit so gut, allerdings war bei mir auch das Problem mit dem Annäherungssensor, dass es sich beim Telefonieren nicht mehr auflegen lies das Telefon. Ist aber noch immer das kleinste Übel.
    Seit gestern, lässt sich das Gerät nicht mehr richtig einschalten. Der Akku war total leer und ich hab es dann angesteckt zum laden und wollte es einschalten, jedoch kam es nur zum grünen Android Männchen und zum Orange Symbol, denn anscheinend hat Telering das Teil von Orange (Monte Carlo) angekauft, so also so weit kommt es und dann nicht mehr weiter, und dann wird ständig das Orange Symbol geladen und geladen aber keine SIM-PIN Anfrage!!
    Könnt ihr mir bitte bitte helfen, das Handy ist neu und ich frustriert!

    lg und danke schon mal.
     
  2. XMasterNinni, 10.02.2012 #2
    XMasterNinni

    XMasterNinni Android-Experte

    Beiträge:
    482
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    23.12.2011
    Phone:
    ZTE Blade
    Wenns neu ist, haste ja eh noch Garantie drauf, oder?
     
  3. SlowFast, 10.02.2012 #3
    SlowFast

    SlowFast Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    08.09.2011
    Ich hatte auch schon zwei mal Probleme beim Einschalten, bei mir hat Akku raus und wieder rein geholfen. SIM Karte sicherheitshalber auch entnehmen und reinpusten...

    Ansonsten vielleicht wirklich besser reklamieren.
     
  4. peepo, 11.02.2012 #4
    peepo

    peepo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2012
    Ja schon, aber da ich es selber Entsperrt habe, hab ich was verändert und die Garantie verfällt dadurch! -.-
    Ne hab ich mehrmals versucht (mit und ohne Akku, am PC anschließen, im FTM Modus, ohne und mit SIM) hat alles nix gebracht, muss es zur Reperatur schicken lassen!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. zte lässt sich nicht mehr einschalten