ZTE Skate Launcher

D

disu

Neues Mitglied
0
Hallo

Welche Lauchncher sind original auf ZTE Skate ?
Sind die gut ?
Gibt es auch ein ZTE eigenen ?

Habe es heute für 135 gekauft
Wollte erst das Huawei Y200 kaufen
Welches ist besser ?
Lohnen sich die 35 Euro mehr für Skate

Viele Grüsse
Dieter
 
Meiner Meinung nach ist das ZTE Skate merklich besser. Das Display ist grösser und hat auch eine aktuelle Auflösung (4,3 Zoll mit 800x480 Pixel zu 3,5 Zoll bei 320 x 480 beim Huawei) und auch eine bessere Kamera, wobei man natürlich nicht von mehr Pixel=bessere Kamera ausgehen kann. Mein Vater hat das Medion Skate und ist damit zufrieden und die Bilder die ich gesehen hatte waren OK. Auch mit GPS ist mein Vater zufrieden.
 
Nicht nur der Bildschirm, sondern auch die Auflösung. Das Huawei hat gleich viel Pixel wie das Galaxy Ace. -> Augenweh

Ich würde dir das Skate empfehlen! :thumbup:
 
Hallo

Habe Mail bekommen das es auf englisch sein soll
Aber was bleibt auf englisch , wenn ich das System auf deutsch umstelle ?
Launcher , SMS , Kalender usw geht doch dann auch automatich auf deutsch ?

Viele Grüsse
Dieter
 
Genau.
 

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.737
rainer-sh
R
N
Antworten
0
Aufrufe
2.503
Nasemann
N
F
  • Fensterrahmen
Antworten
1
Aufrufe
1.515
Auro
A
Zurück
Oben Unten