1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. disu, 01.05.2012 #1
    disu

    disu Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Welche Lauchncher sind original auf ZTE Skate ?
    Sind die gut ?
    Gibt es auch ein ZTE eigenen ?

    Habe es heute für 135 gekauft
    Wollte erst das Huawei Y200 kaufen
    Welches ist besser ?
    Lohnen sich die 35 Euro mehr für Skate

    Viele Grüsse
    Dieter
     
  2. Heiko-K, 01.05.2012 #2
    Heiko-K

    Heiko-K Android-Experte

    Meiner Meinung nach ist das ZTE Skate merklich besser. Das Display ist grösser und hat auch eine aktuelle Auflösung (4,3 Zoll mit 800x480 Pixel zu 3,5 Zoll bei 320 x 480 beim Huawei) und auch eine bessere Kamera, wobei man natürlich nicht von mehr Pixel=bessere Kamera ausgehen kann. Mein Vater hat das Medion Skate und ist damit zufrieden und die Bilder die ich gesehen hatte waren OK. Auch mit GPS ist mein Vater zufrieden.
     
  3. XMasterNinni, 01.05.2012 #3
    XMasterNinni

    XMasterNinni Android-Experte

    Nicht nur der Bildschirm, sondern auch die Auflösung. Das Huawei hat gleich viel Pixel wie das Galaxy Ace. -> Augenweh

    Ich würde dir das Skate empfehlen! :thumbup:
     
  4. disu, 02.05.2012 #4
    disu

    disu Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Habe Mail bekommen das es auf englisch sein soll
    Aber was bleibt auf englisch , wenn ich das System auf deutsch umstelle ?
    Launcher , SMS , Kalender usw geht doch dann auch automatich auf deutsch ?

    Viele Grüsse
    Dieter
     
  5. muhahahaah, 02.05.2012 #5
    muhahahaah

    muhahahaah Android-Experte

    Genau.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. life launcher android ZTE-SKATE