1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ZTE Skate Root Problem

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Skate und baugleiche Geräte" wurde erstellt von ernst14, 09.07.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ernst14, 09.07.2012 #1
    ernst14

    ernst14 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2012
    Ich habe mir auf Youtube ein Video über das Rooten des ZTE Skates angeschaut. Ich habe alles so gemacht wie beschrieben. Nun hat sich mein handy wie beschrieben ausgeschaltet. Doch nun steht auf dem Bildschirm nur noch der Android Schriftzug. Was kann ich da machen. Mein Freund hAT gesagt, ich soll die CWM flashen oder so... Ich bitte um Hilfe da ich dass ganze nicht kapiere ! Bitte eine ausführliche erklärung, Danke ! :)
     
  2. John Does, 09.07.2012 #2
    John Does

    John Does Gast

  3. ernst14, 09.07.2012 #3
    ernst14

    ernst14 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2012
    hallo.

    ich habe mir dieses video angesehen . Tutorial On How To Root The Orange Monte Carlo (ZTE Skate) - YouTube

    Der ursprüngliche Beitrag von 14:16 Uhr wurde um 15:08 Uhr ergänzt:

    da ich zuerst dachte, dass mein handy kaputt ist, habe ich den akku rausgetan. nun denke ich dass es ein grosser fehler war. was soll ich tun ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  4. FelixL, 14.07.2012 #4
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Hier ist auch zu. wie viele Themen hast du denn aufgemacht? -.-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen