ZTE T98 - erstes Tablet mit Tegra 3 „Kal-El“

Dieses Thema im Forum "ZTE Allgemein" wurde erstellt von ses, 28.09.2011.

  1. ses, 28.09.2011 #1
    ses

    ses Threadstarter Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,726
    Erhaltene Danke:
    12,088
    Registriert seit:
    09.12.2008
  2. IcHhaLd, 28.09.2011 #2
    IcHhaLd

    IcHhaLd Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Phone:
    HTC One X
    ich sag nur, BAAAMM wie geil is dsa bitte wenn dsa jezz noch in der preisklasse von den üblichen ZTE geräten kommt ises meins...
     
  3. streetking77, 28.09.2011 #3
    streetking77

    streetking77 Android-Experte

    Beiträge:
    676
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Ich wär für ein wenig mehr RAM :D
     
  4. Cratter13, 28.09.2011 #4
    Cratter13

    Cratter13 Android-Experte

    Beiträge:
    532
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    26.02.2011
    Phone:
    LG G4 + Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    iPad Air 1
    Wearable:
    Moto 360 Sport
    Mehr RAM bringt dann erst wieder Samsung und so :D
    Sonst find ichs ziemlich gut, obwohl ich 10" mehr mag für die Coach.
    Wenns für den ZTE üblichen Preis kommt hol ichs mir vielleicht.
     
  5. schnatti, 28.09.2011 #5
    schnatti

    schnatti Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Kal-El ist der richtige name von Superman!:thumbup:
     
  6. GalaxyS_User, 29.09.2011 #6
    GalaxyS_User

    GalaxyS_User Android-Experte

    Beiträge:
    869
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    7 Zoll-Display mit 1280 x 800 Pixeln

    klingt nett.

    Aber wenn das genauso schnell wie die letzten von ZTE angekündigten Tablets erscheint wird das wohl frühstens was im Sommer 2012 ....
     
  7. P-J-F, 15.01.2012 #7
    P-J-F

    P-J-F News-Redakteur Team-Mitglied

    Beiträge:
    4,823
    Erhaltene Danke:
    11,566
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Phone:
    Zopo Speed 7, Motorola Moto X (XT1052)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000)
    Wearable:
    LG G Watch R
  8. Bichareh, 06.08.2012 #8
    Bichareh

    Bichareh Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.08.2012
    Gibt es denn mittlerweile schon mehr Infos zum Release-Date?
     
  9. güny, 07.05.2013 #9
    güny

    güny Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2013
    Hallo, ich habe einen ZTE T98 aus China und ein Problem. Ich kann keine Google Software darauf spielen, es lässt sich nicht aufmachen bz. Wird gestoppt vom System. Und der SD Kartenslot ist auch gesperrt. Was kann ich machen ?
     
  10. FelixL, 13.05.2013 #10
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Hi, ein paar mehr Infos wären hilfreich: Was heißt "ich kann keine Google-Software draufspielen"? Was hast du da versucht? Wie äußert sich, dass der SD-Kartenslot "gesperrt" ist?
     
  11. güny, 15.05.2013 #11
    güny

    güny Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2013
    Ich habe mir aus China einen zte t98 bestellt und kann keine google -software darauf starten, installieren geht aber und aufmachen nicht es bricht ab ( play, gmail, maps, usw.) einfach alles was mit google zu tun hat oder mit dem man das gerät rooten kann.
    Ich kann auch keine sd Karten lesen .
    Es geht auch nicht das ich eine neue Firmware dar aufspiele ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.05.2013
  12. güny, 15.05.2013 #12
    güny

    güny Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2013


    noch was bei Taobao agent , Buy Taobao Products from China, Wholesale China Products for Dropshipping würde ich nicht Bestellen,von da habe ich im und nach 2 Wochen schreiben und erklären was nicht geht bekam ich zur Antwort da kann man nichts machen er wird nicht umgetaucht oder nachgeschaut was los ist er geht ja und ist ok ??????
     
  13. FelixL, 16.05.2013 #13
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Bitte Direktzitate vermeiden. Doppelposts auch.

    Du hast also ein China-Gerät ohne Google-Zeritifizierung und damit ohne Play Store etc. gekauft und wunderst dich, dass nichts geht? Wie wolltest du denn die Google-Apps installieren? Per Adb, per Dateimanager, per Recovery? Bist du irgendeiner Anleitung gefolgt?
    Ist das Letzte im ersten Post eine Frage, oder hast du versucht eine Firmware (welche?) draufzuspielen (auf welchem Weg?)

    Damit die Google-Apps laufen brauchst du normalerweise ein Recovery auf dem Gerät, so dass du freien Zugriff auf das System hast, dann kannst du eines der gapps-Pakete für Cyanogenmod testen.
     
  14. güny, 16.05.2013 #14
    güny

    güny Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2013
    nun das habe ich auch nicht gewußt das es keine rechte hat habe sie normal instaliert. stand anderst dort. und nun weiß ich halt nicht was ich machen soll. aber ich werde es mal mit dem Cyanogenmod versuchen oder gibt es auch was anderes? firmware geht nicht ist gespert und sd auch.
     
  15. güny, 19.05.2013 #15
    güny

    güny Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2013
    nun ich schaff es nicht es geht einfach nicht
     

Diese Seite empfehlen