zte v9 Bildschirm schwarz mit Dreieck und Rufzeichen

Wie sieht es aus

Gesendet von meinem V9 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Irgendwas haut nicht hin, habe gestern öfters probiert....no way
 
Wir müssen da hin das der grüne android stehen bleibt und der PC das tab als bootloader interface erkennt

Gesendet von meinem V9 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hast du USB debugging eingeschaltet?

Gesendet von meinem V9 mit der Android-Hilfe.de-App
 
usb debugging ist eingeschaltet , und wenn das grüne android stehen bleibt, wirder ja auch als Android Bootloader Interface erkannt
 
Häh gestern haste gesagt das er nicht erkannt wird.
Da wollen wir doch hin..... Besucher mal jetzt das recovery auzuspielen

Gesendet von meinem V9 mit der Android-Hilfe.de-App
 
soll ich dir des über msn zeigen
 
Versuch

Gesendet von meinem V9 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bin per tab on PC ist aus

Gesendet von meinem V9 mit der Android-Hilfe.de-App
 
also, wen das tab normal rennt wird er nicht als Android boot.....erkannt, und wenn ich adb devices eingebe wird er ja auch als zte v9 erkannt.
Und
wen das grüne android kommt wird er ja auch als Android bootloader Interface im pc erkannt, und wenn ich jetzt adb devices eingebe steht nur list of....aber kein zte v9

weiß sonst nich wie ich das beschreiben soll

Mit "normal rennt" meine ich das menü halt wo die ganzen Programe sind (Tel. buch, maps, market)
 
Komisch
Versuch mal........... adb start-server


Gesendet von meinem V9 mit der Android-Hilfe.de-App
 
passiert nix

Weißt du was, sche** drauf das funkt einfach nicht, lassen wir es gut sein
 
Wie du meinst

Gesendet von meinem V9 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hätte schon gerne ne andere version gehabt, aber wenns nicht funktionieren will dann weiß ich auch nicht mehr was ich tun soll
 
Mach doch mal einen neuen thread auf... Vielleicht wissen die anderen woran es liegt. Der hier ist viel zu voll. Vielleicht hab ich einen kleinen Denkfehler

Gesendet von meinem V9 mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.417
Redomat
R
N
  • nixraff
Antworten
0
Aufrufe
1.799
nixraff
N
C
  • chrisrock782003
Antworten
3
Aufrufe
11.918
H2K
H
Zurück
Oben Unten