ZTE v9 Light easy way to android 2.2

B

borafora

Neues Mitglied
0
hallo leute

bin neu hir im forum und muss mal sagen.. sehr gut gelungen!!!

da ich mir bei meiner vretragsverlängerung bei drei ein zte v9 andrehen hab lassen würde mich interessieren ob und vorallen wie man die androidversion von 2.1 auf 2.2 bringt

danke schon mal im voraus:thumbup:

mfg
 
Hi,

zuerst bitte im Market "Ask Mr Pigfish" runterladen.

Dann ausführen, es sollte ein Gen1 Gerät sein.

MFG

funbikeroz
 
hallo

danke schonmal für deine antwort

ja ist ein gen1

mfg
 
Dann musst du vorher per tpt auf gen2 updaten.

Gesendet von meinem V9 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe die Files da um auf Android 2.2 in einer relativ sicheren Weise upzudaten.

Einfach ne pm mit der email und der Link wird versandt.

Da man beim tpt gen1 auf gen2 sehr aufpassen muß, empfehle ich den weg über das original Update.
 
hi

wäre nett wenn du mir die files und ev. eine anleitung für "dummies" mitsenden könntest

mfg
 
Das Update ist eingentlich einfach.

1. Rooten mit z4root

2. gepachtes Update ausführen, hierzu muß das Gerät im FTM sein (beim Einschalten vol+ und vol- halten bis im Display FTM steht) und per USB mit dem Rechner verbunden sein.

3. Testen ob alles geht, ansonsten Original Update ausführen, FTM bei Android 2.2 nur vol- beim einschalten.

Die Dateien liegen alle in einem Ordner auf einem Server, einfach mir ne PM mit der emailadresse senden und freuen.

Habe es mit meinem Gerät gemacht und es läuft.
Sollte sich jemand niicht daran trauen, gegen ein kleines TG mache ich das Update auch auf dessen Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

habe alles wie in deiner beschreibung befolgt und es funzt!!!

allerdings habe auch ich probleme mit dem touch

ich komme aber nicht mehr in den fmt!

dh wenn ich + u. - drücke schaltet das gerät nicht mehr ein

akku raus und wieder rein ohne + u. - und ich komme in die firmware

was mache ich falsch ?

pls help

mfg

Der ursprüngliche Beitrag von 18:49 Uhr wurde um 18:50 Uhr ergänzt:

STOP alles zurück

jetzt funzt es thx an alle

mfg
 
halli hallo

gibt es eig. ein deutsche cfw auch?

ev ein language pack für 2.2?


:confused::confused::confused:

mfg
 
leider nein kann man nicht ändern nur english (usa,Australia) und chinesisch

mfg
 
Was hindert dich daran, die Daten auf einen Server zu laden bei dem der Trafic egal ist, so dass nicht jeder dir seine E-Mail geben muss? Sorry, aber dass ist irgendwie gegen den Sinn dieses Forums.
 
hi


danke für die hilfe habe mittlerweile auf CyanogenMod 2.3 upgedatet läuft stabiler und schneller

DANKE an ALLE die mir geholfen haben:thumbup::thumbup:

schönen tag noch
 
Der Link für die Boot Anims ist nett.
Danke hab mal eben den Zauberwurfel genommen. Witzig


Gesendet von meinem Blade mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.417
Redomat
R
N
  • nixraff
Antworten
0
Aufrufe
1.799
nixraff
N
H
Antworten
0
Aufrufe
3.334
H2K
H
Zurück
Oben Unten