1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ZTE V9 - Telefonspeicher

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von Norbert66, 01.05.2011.

  1. Norbert66, 01.05.2011 #1
    Norbert66

    Norbert66 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Ein ZTE-Forum gibt es zwar, leider aber keines zum V9 - deshalb mein Beitrag hier.

    Mein freier Telefonspeicher beträgt nur mehr 14 KB, leider bin ich bei Android noch ein Rookie und habe keine Ahnung, was genau im Telefon und was auf der externen SD-Karte abgelegt.

    Ideal wäre es z.B. meine Kontakte (> 3.000) auf die SD-Karte zu bringen. Klappt das ?

    Bringt des Deinstallieren von Apps etwas ?

    Danke für die Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen