Zubehör ZTE VR Brille / Headset erhältlich?

Huawei, die auch 2 Smartphone bei den "Coming Soon" Daydream Ready haben, hat auch eine
VR Brille inclusive Google Fernbedienung vorgestellt.

Ungefähr so, würde ich mir das auch von ZTE vorstellen.
Wer weiß, vielleicht passt das Axon 7 sogar in die Huawei Brille.

Huawei: Daydream-Headset vorgestellt, Mate 9 nicht kompatibel
 
Den Daydream Viewer (Googles VR Brille) würde ich nicht nehmen, da er meines Wissens nach auch die Kameraöffnung verdeckt und eine Überhitzung des Smartphones begünstigt.
 
Welche Brille ist den jetzt fürs A7 geeignet , die auch mit Daydream funktioniert?
 
@gm81
die Google daydream funktioniert perfekt damit nutze sie seid Wochen schon einfach top
 
Mittlerweile Neuigkeiten zu dem VR Headset von ZTE?
 
Vergesst VR, alles ein schmarrn.
Wers nicht glaubt kauft eine VR Brille aus Pappe zum Testen.
Die teueren Brillen sind nicht wesentlich besser.

Selbst getestet.
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.138
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.002
Elmar12
Elmar12
juckendes_Auge
Antworten
8
Aufrufe
1.226
BaamAlex
BaamAlex
Zurück
Oben Unten