1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

zu Android emigriert

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Jacunda, 01.06.2012.

  1. Jacunda, 01.06.2012 #1
    Jacunda

    Jacunda Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    254
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    23.05.2012
    Phone:
    Sony Xperia T
    über Jahrzehnte war ich Symbian ein treuer Nutzer. Doch die Entwicklung bei Nokia und deren Smartphonesparte hat mich nun ein Android Smartphone zulegen lassen. Ich will mich mit dem Betriebssystem vertraut machen.
    Das heißt natürlich auch, ich bin ganz unerfahren mit Android.
    Das Smartphone zu dem ich mich entschieden habe, nach langem überlegen, ist das Sony Xperia S, welches mir schon viel Freude macht :love: und natürlich noch nicht auf Android 4 upgedatet ist.
    Allerdings stellen sich eben auch viele Fragen, eine nicht ganz ruckelfreie Umstellung steht mir bevor :blushing:
    Aus diesem Grund stelle ich mich auch mit meinem ersten Beitrag hier vor, so seid ihr gewarnt und vorbereitet auf meine eventuellen Fragen.
    Derzeit lese ich mich im Forum hier viel durch, was doch recht ermüdend ist und es kann sein, dass sich nicht jede Frage aufschieben lässt.
    Das Forum gefällt mir übrigens sehr gut, auch die Atmosphäre, soweit ich sie bislang beurteilen kann und will :thumbsup:

    Ohhhh, eine Frage. Wie bearbeite ich meine aus Symbian übertragene Kontakte über PC oder Laptop auf meinem Smartphone?
    Da fängt es schon an, denn die splitten sich teilweise in mehrere Kontakte auf und ich bearbeite diese gerne am Laptop :unsure:

    In diesem Sinne

    Jacunda
     
  2. Android94, 01.06.2012 #2
    Android94

    Android94 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,325
    Erhaltene Danke:
    458
    Registriert seit:
    22.12.2011
    ... beste wo gibt! :laugh:

    Herzlich willkommen und Android war eine gute Entscheidung :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen