1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

zu blöd für neue android betriebssystem

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das LG Optimus 3D" wurde erstellt von dr.nos, 24.12.2011.

  1. dr.nos, 24.12.2011 #1
    dr.nos

    dr.nos Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2011
    hallo

    ich bin irgendwie nicht in der lage das neue android betriebssystem aufs handy zu spielen....die lgmobile software ha b ich installiert,dann findet er das handy und sagt neue software verfügbar..nur dann sagt er,handy konnte nicht verbunden werden...bitte helft einem unwissenden user....

    mist falsches board bitte verschieben...
     
  2. hundekopf23, 24.12.2011 #2
    hundekopf23

    hundekopf23 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    30.09.2011

Diese Seite empfehlen