1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zu bloed fuer Wildfire - Wildpuzzel 8.0 Froyo 2.2

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire" wurde erstellt von Marci, 02.12.2010.

  1. Marci, 02.12.2010 #1
    Marci

    Marci Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Guten abend leute..
    ich versuche jetzt schon seit ca. 3 Wochen mir das Wildpuzzel 8.0 Froyo 2.2
    auf's Handy zu klatschen...
    Aber ich krieg es nicht gebacken, ich bin alles genau nach anleitung durchgegangen aber ich krieg es einfach nicht hin..

    FRAGE :
    KANN JEMAND VON EUCH EIN DEUTSCHES VIDEO MACHEN, WO ER ES ZEIGT WAS MAN BRAUCHT, WAS MAN AUF DIE SPEICHERKARTE ZIEHEN MUSS UND SO DIE VORGAENGE ZEIGT SCHRITT FUER SCHRITT.

    Sorry fuer diese bloede frage, aber ich krieg es einfach nicht gebacken :/
     
  2. Peinerpegasus, 03.12.2010 #2
    Peinerpegasus

    Peinerpegasus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Phone:
    LG G5, Samsung Galaxy Note 3
    Tablet:
    Lenovo Yoga Tablet 2 Pro (1380L)
    Das Erste was du so oder so machen musst bevor du es draufmachen kannst ist das hier
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...ked-anleitung-fuers-wildfire-inkl-videos.html
    Danach ist es nen kinderspiel.

    Steht alles in dieser anleitung.
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...ldfire-wildpuzzel-8-0-froyo-2-2-tutorial.html

    Du kannst Direkt mit den 2ten schritt weiter machen sofern du meine Unrevoked anleitung Komplettiert hast.
    Die Download Links in diesen Beitrag sind aber veraltet.
    Das aktuellste WPR ist hier 0001_WildPuzzleROM_v8.0.11.zip

    Bitte seit dir in Klaren das du bevor du mit den sachen anfängst eine Sicherung ALLER Daten machst die du Sowohl auf den Handy als auch auf der Speicherkarte hast.
    Das Heißt auch sicherheitshalber mal das Telefonbuch auf die Simkarte und eventuell zusätzlich auf Deinen Google account Exportieren.
    Wenn du bis heute abend warten kannst mache ich dir auch für das aufspielen ne anleitung.

    P.s ein Danke entlohnt mich für meine Arbeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2010
  3. Marci, 03.12.2010 #3
    Marci

    Marci Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Alles klar, ich hab enug zeit, lieg mit Gips im Bett :p


    Ich danke dir :)
     
  4. Peinerpegasus, 03.12.2010 #4
    Peinerpegasus

    Peinerpegasus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Phone:
    LG G5, Samsung Galaxy Note 3
    Tablet:
    Lenovo Yoga Tablet 2 Pro (1380L)
    Dann Weißte ja Womit de dann aufs Handy einprügeln kannst. xD
    Sitz ja momentan noch vor der entscheidung ob ich ein momentan noch mal das WPR aufspiele oder das momentan noch in Beta befindliche andere.
     
  5. Marci, 03.12.2010 #5
    Marci

    Marci Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Ich krieg es nicht gebacken :/
    Bei mir kommt nach dem neu start n screen, mit dem handy und n roten x :x
     
  6. Peinerpegasus, 03.12.2010 #6
    Peinerpegasus

    Peinerpegasus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Phone:
    LG G5, Samsung Galaxy Note 3
    Tablet:
    Lenovo Yoga Tablet 2 Pro (1380L)
    Nehm mal den akku raus und dann wieder rein danach dürfte es klappen derfehler ist mir bekannt.
     
  7. Marci, 03.12.2010 #7
    Marci

    Marci Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Klappt nicht, mir wird den vorgang nicht angezeit, wo der Android Robo kommt..

    Ich wiederhole die vorgaenge spaeter nochmal, und berichte ob es geklappt hat...
     
  8. Peinerpegasus, 03.12.2010 #8
    Peinerpegasus

    Peinerpegasus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Phone:
    LG G5, Samsung Galaxy Note 3
    Tablet:
    Lenovo Yoga Tablet 2 Pro (1380L)
    Und ich hab mit Kumpel Getelt damit ich mir mal sein Camcorder ausleihen kann (sofern seine Frau ihn wiederfindet.
    Wahrscheinlich werd ich erst gegen mitternacht das Video haben wenn er ihn findet.
    Dafür dann auch auch in Ordentlicher Qualität weil meine 60€ webcam packts ja nicht mit der Scharfstellung und mit der Belichtung.
     
  9. Marci, 03.12.2010 #9
    Marci

    Marci Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.11.2010
    ja, ist kein problem, wir sind eh heute am suchten, bis sonntag so :D
    und jaa ich versuch es nachher nochmal und dann berichte ich.
     
  10. Peinerpegasus, 03.12.2010 #10
    Peinerpegasus

    Peinerpegasus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Phone:
    LG G5, Samsung Galaxy Note 3
    Tablet:
    Lenovo Yoga Tablet 2 Pro (1380L)
    Marci am CS:S suchten? weil dann wäre ich dabei ^^
    Ich selber muss ja auch warten weil mein Kumpel wartet das seine frau kommt, Ich warte auf selbe damit er und ich Einkaufen fahren können.
    Und Wärend wir das tuen kann die frau den Camcorder suchen.
    Und bis dahin tue ich wohl gleich CS:S suchten.
     
  11. Marci, 04.12.2010 #11
    Marci

    Marci Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.11.2010
    [​IMG]

    sooo ich bin nochmal alles durchgegangen mit meinem kollegen, und es klappt einfach nicht das Unrevoked³ rauf zuspielen :/

    nach dem htc wildfire neustart. >>> http://img190.imageshack.us/i/jkxvh.jpg/
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2010

Diese Seite empfehlen