Zu blöd um vernünftige Bilder zu knipsen ?

Didery

Didery

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Mahlzeit !

Also die Kamerafunktion des Wildfires nervt mich mittlerweile schon ein bisschen,oder - ich bin einfach zu blöd !?!

Über die Qualität will ich gar nicht reden,es gibt klar bessere,mir geht es primär um die Auslösefunktion,welche ja entweder über Joystick oder durch berühren des Displays erfolgt. Der Joystick ist meiner Meinung nach vollkommen ungeeignet,da durch den gewissen Druck,den man ausüben muss,das Bild von vorne rein schon verzogen wird. Richtig skeptisch macht mich allerdings das Auslösen durch Druck auf das Display...mal muss ich den Finger draufhalten ein anderes Mal wiederum nur antippen...vielleicht kann man mich mal jemand aufklären,wie ich nun einigermaßen,wackelfreie Fotos hinbekomme ?
 
Gar nicht, das Problem ist hier bekannt und wurde schon in anderen Threads diskutiert. Eine sehr sehr ruhige Hand könnte helfen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
xtrashyx schrieb:
Gar nicht, das Problem ist hier bekannt und wurde schon in anderen Threads diskutiert. Eine sehr sehr ruhige Hand könnte helfen ;-)

Jaaa...geb´s ja zu...die S,u,F,U -Tasten sind bei mir kaputt...:winki:

Ist natürlich ärgerlich. Ich meine,tagsüber gehts ja noch aber sobald etwas diffuses Licht herrscht,geht gar nüscht mehr. OK. Hingenommen.:mad2:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
821
karl3124
K
G
Antworten
10
Aufrufe
3.473
Gussel
G
J
  • jojolino
Antworten
11
Aufrufe
3.466
kaijaeger
K
Zurück
Oben Unten