1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

zu dumm zum rooten

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von derfrost, 20.05.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derfrost, 20.05.2009 #1
    derfrost

    derfrost Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    20.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    hi

    ich wollte nur mal fragen ob es hier österreicher gibt ( vorzugsweise nö oder wien ), welche mir bei root helfen könnten? ich versuch jetzt seit 2 tagen, aber iwie bin ich zu dumm, bei mir scheittert es anscheinend schon bei der goldcard... :(
    währe über jede hilfe dankbar...

    frost

    p.s.: sollte es schon einen thread in diese rictung gaben dann sorry für neu erstellen, hab aber mit der suche nichts gefuden
     
  2. netbus, 20.05.2009 #2
    netbus

    netbus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    385
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    25.02.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1, iPad mini
    Das kann ich mir nicht vorstellen:confused:
    Das Forum geht doch über was rooten betrifft.

    Und vorallem dein Thema ist auch Sticky.

    Hier gehts weiter http://www.android-hilfe.de/t-mobile-g1-forum/1912-goldcard-ohne-wmdevice-oder-linux.html :mad:

    Also sag bei welchem Punkt du in der Anleitung scheiterst und erst dann kann dir geholfen werden.
     
  3. derfrost, 20.05.2009 #3
    derfrost

    derfrost Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    20.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    habs a bissi verwirrend geschrieben anscheinend, ich meinte ich hab nix im forum gefunden, das jemand aus der umgebung von mir rootinghife anbieten kann... ^^

    aber danke, ich hab genau vor 1 min meine goldcard gebacken bekommen,
    die orginale 2gb karteis ned gangen, jetzt hab ich mir die 4 gb karte besorgt und damit hats funktioniert :)
     
  4. zx128, 20.05.2009 #4
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    23.01.2009
    Die Frage, die ich mir immer in solchen Fällen stelle:

    was will der dann mit dem Root?

    Nichts persönliches. Weiter gehts in einem der How-To Threads.

    *closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen