zu dumm zum rooten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
derfrost

derfrost

Fortgeschrittenes Mitglied
15
hi

ich wollte nur mal fragen ob es hier österreicher gibt ( vorzugsweise nö oder wien ), welche mir bei root helfen könnten? ich versuch jetzt seit 2 tagen, aber iwie bin ich zu dumm, bei mir scheittert es anscheinend schon bei der goldcard... :(
währe über jede hilfe dankbar...

frost

p.s.: sollte es schon einen thread in diese rictung gaben dann sorry für neu erstellen, hab aber mit der suche nichts gefuden
 
habs a bissi verwirrend geschrieben anscheinend, ich meinte ich hab nix im forum gefunden, das jemand aus der umgebung von mir rootinghife anbieten kann... ^^

aber danke, ich hab genau vor 1 min meine goldcard gebacken bekommen,
die orginale 2gb karteis ned gangen, jetzt hab ich mir die 4 gb karte besorgt und damit hats funktioniert :)
 
Die Frage, die ich mir immer in solchen Fällen stelle:

was will der dann mit dem Root?

Nichts persönliches. Weiter gehts in einem der How-To Threads.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • switch_heel
Antworten
3
Aufrufe
6.343
StyleP
S
HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.368
HexHecker
HexHecker
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten