Zu dumm zum telefonieren?

M

maki97

Neues Mitglied
0
Hallo!
Bin ich zu dumm zum telefonieren?
Wenn ich telefoniere wählt mein Ohr im Hintergrund eine andere Nummer, oder schreibt SMS. Könnte natürlich sein, dass dieser Sensor was hat. NUR ich bekam nach zweimaligen Reparaturversuch ein neues Handy. Und jetzt macht es das gleiche wieder.
Kann man beim telefonieren etwas falsch machen????
Danke für eure Antworten!
 
LOL
geiler thread titel!!

Hast du ne schutzfolie auf dem display?
 
Nein habe ich nicht.
 
Ich hab mal im anhang ein bild wo der sensor ist.
Wenn ich jemand anrufe und das handy so in der hand halte und meinen finger nur in die nähe des sensors komme schaltet sich das display ab.
Sollte das nicht klappen würde ich das handy wieder zurück geben und auf wandlung bestehn und mir ein anderes gerät holen (Defy) !
 

Anhänge

  • IMGA0432.jpg
    IMGA0432.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 574

Ähnliche Themen

Ciran
Antworten
4
Aufrufe
2.077
StyleP
S
F
Antworten
5
Aufrufe
1.233
andro2000
andro2000
I
  • inchen2602
Antworten
7
Aufrufe
8.126
inchen2602
I
Zurück
Oben Unten