1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zu dumm zum telefonieren?

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von maki97, 15.06.2011.

  1. maki97, 15.06.2011 #1
    maki97

    maki97 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Hallo!
    Bin ich zu dumm zum telefonieren?
    Wenn ich telefoniere wählt mein Ohr im Hintergrund eine andere Nummer, oder schreibt SMS. Könnte natürlich sein, dass dieser Sensor was hat. NUR ich bekam nach zweimaligen Reparaturversuch ein neues Handy. Und jetzt macht es das gleiche wieder.
    Kann man beim telefonieren etwas falsch machen????
    Danke für eure Antworten!
     
  2. HENN0, 15.06.2011 #2
    HENN0

    HENN0 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,294
    Erhaltene Danke:
    422
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    LOL
    geiler thread titel!!

    Hast du ne schutzfolie auf dem display?
     
  3. maki97, 15.06.2011 #3
    maki97

    maki97 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Nein habe ich nicht.
     
  4. HENN0, 15.06.2011 #4
    HENN0

    HENN0 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,294
    Erhaltene Danke:
    422
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Ich hab mal im anhang ein bild wo der sensor ist.
    Wenn ich jemand anrufe und das handy so in der hand halte und meinen finger nur in die nähe des sensors komme schaltet sich das display ab.
    Sollte das nicht klappen würde ich das handy wieder zurück geben und auf wandlung bestehn und mir ein anderes gerät holen (Defy) !
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen