Zu hell nach Update auf 4.1.1

J

jediknight

Neues Mitglied
0
Mahlzeit!

Seit heute das Update auf 4.1.1 durchgelaufen ist, habe ich etwas Helligkeitsprobleme. Der Hintergrund wird im Sperrscreen bei den schwarzen flächen zu hell angezeigt.
Zu hell ist es aber nur im linken Bereich. Rechts ist es ok.
Auch die Leiste oben beim Homescreen ist zu hell.

Wenn ich ins Einstellungsmenü gehe ist dazu nichts zu finden.

Hat mir jemand einen Tipp dazu?

Gruss
jk
 
An der leiste kann man nichts machen. Das soll ein neues Feature von Sammy sein ;)
 
mach mal deinen welleneffekt aus, dann ist der sperrbilschirm auch gleichmäßig von der farbe her
 
Feature? Naja...

Das mit dem Welleneffekt hat geholfen! Merci!
Ich hoffe, dass das mit dem nächsten Update behoben ist...

Gruss
jk
 
Ich finde das der Sperrbildschrim milchig wirkt!
 
Hmmm bei mir ist der Sperrbildschirm völlig OK.
 
Rambo-007 schrieb:
Ich finde das der Sperrbildschrim milchig wirkt!
auch hier, Welleneffekt aus= nicht mehr milchig;)
 
Bei einem Kollegen auch, aber der benutzt ein orginales Hintergrundbild von Samsung.
Das ist blau. Meines hat schwarze Ränder...

TimeTurn schrieb:
Hmmm bei mir ist der Sperrbildschirm völlig OK.
 
Was mir auch noch aufgefallen ist:

Wenn ich drei Punkte mache wird nach dem ersten Punkt automatisch ein Leerzeichen gesetzt.
Das ist wirklich lästig. Wie kann ich das denn unterbinden?

Gruss
jk
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
733
O'Henry
O
W
Antworten
4
Aufrufe
812
willi19
W
Zurück
Oben Unten