zu hoher Datentransfer

Z

zentiment

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin neu hier und seit ca. 2 Wochen nun auch das Huawei, mittlerweile auch gerootet.

Heut morgen wollt ich mit meinem Handy ins internet und es war aus. Akku leer. Dann hab ichs aufladen lassen und schaue bei Traffic counter nach... in der nacht hat das Handy ca 680 mb Datentransfer gehabt.

Wie kann das denn sein. da habe ich geschlafen. Leider konnt ich nicht mehr nachschauen welche app sich das genehmigt hat, weil es ja ausgegangen ist...

Die letzten app die ich drauf installiert habe waren Battery defender, Skype, Tatort Zeit und Tagesschau...

Kann mir da jmd helfen???

Avast hat mir keinen Virus angezeigt, Aktualisierungen sind ausgeschaltet, skype war offline.

Und die bei Fonic konnte mir auch nur bestätigen, das der Datentransfer stattgefunden hat...
 
Du brauchst ein Tool, das nach app den Datentransfer aufschlüsseln kann (ich nutze zum Bsp MyDataManager), dann findest du das schnell heraus.
Für weitere Alternativen nutze mal die Suche - gab schon viele mit solchen Problemen (können auch Google Dienste sein usw)
 
Danke, das hab ich jetzt auch zusätzlich drauf, aber der kann mir leider auch nicht rückwirkend sagen was da passiert ist.

Na egal, hoffe nur das da nicht irgendeiner alle daten von meiner sd karte geladen hat...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
4.372
Gast7007
G
W
Antworten
1
Aufrufe
1.393
det-happy
det-happy
M
Antworten
0
Aufrufe
2.060
M3tallic@
M
Zurück
Oben Unten