1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zu kurzer Telefonbucheintrag

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Xcover (S5690) Forum" wurde erstellt von tiub, 10.06.2012.

  1. tiub, 10.06.2012 #1
    tiub

    tiub Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2012
    Hallo,
    mein Neffe hat ein Xcover bekommen. Wenn er einen Telefonbucheintrag macht, hat er höchstens 7 Zeichen für den Namen des Kontakts. Was muß er machen um hier mehr Zeichen nutzen zu können. Ich bin leider kein Profi daher hoffe ich auf Eure Hilfe

    Danke!
     
  2. frank_m, 10.06.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Welchen Zielspeicher gibt er denn für den Kontakt an? Kontakte auf SIM Karten sind eingeschränkt, obwohl 7 Zeichen selbst dafür sehr kurz klingen. Es könnte aber sein, dass es andere Speicher im Gerät gibt, die diese Einschränkung haben.

    Um auch nach einem Crash die Kontakte jederzeit wieder synchronisieren zu können, empfehle ich eine Speicherung im Google Account. Dort gibt es diese Einschränkung nicht.
     
    tiub bedankt sich.
  3. tiub, 10.06.2012 #3
    tiub

    tiub Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2012
    Werden mal versuchen ob wir das hinkriegen ;-)

    Danke für die schnelle Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen