1. daikino, 02.05.2012 #1
    daikino

    daikino Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute..
    ich habe seit 2 Tagen ein Galaxy W und das ist mit beim telefonieren zu leise.
    ich hab schon auf volle Lautstärke und einiges augetestet,kriegs aber nicht lauter. (GSM oder 3G Netz)
    Netzbetreiber ist t-mobile
    es ist die neueste Software drauf und vor ner Std gerootet. dachte mit der app volume+ kann ich die "in call" lautstärke höher setzen. leider sind nur mehr Stufen bis zur max Laustärke wählbar. Der Tip kam aus nem anderen Forum..

    kennt ihr ne Möglichkeit wie ich das Problem aus der Welt schaffe?
    Hatte vorher ein Galaxy Ace und da musste ich die Lautstärke runterregeln
     
  2. Sinus, 03.05.2012 #2
    Sinus

    Sinus Fortgeschrittenes Mitglied

    daikino bedankt sich.
  3. ChrBu, 10.05.2012 #3
    ChrBu

    ChrBu Neuer Benutzer

    Also mir reicht die lautstärke vollkommen ;)
     
    daikino bedankt sich.
  4. daikino, 10.05.2012 #4
    daikino

    daikino Threadstarter Neuer Benutzer

    also ich hab mitlerweile vieles gelesen. es soll wohl nur bei manchen Modellen so sein das die Lautstärke nicht ausrechend ist. ich hab dann eins von den schlechten erwischt..
    könnte ein neues Galaxy S Plus sehr günstig haben. jedoch stört mich da das fehlende Kamera Licht
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. galaxy s plus anruf leise

    ,
  2. S6 edge plus bei Anruf leise

    ,
  3. s6 telefonieren ton leise

    ,
  4. samsung galaxy s6 edge plus sehr leise beim telefonieren,
  5. samsung galaxy s6 edge leise beim telefonieren,
  6. samsung galaxy s6 edge plus wird bei telefonieren leise,
  7. galaxy s4 telefonieren leise