1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zu leise Ruftöne

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Groby61, 29.04.2011.

  1. Groby61, 29.04.2011 #1
    Groby61

    Groby61 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Nachdem ich auf dem Galaxy S Videos gesehen oder Spiele gespielt habe, bei denen die Lautstärkeeinstellung reduziert war, wir diese "halbe" Lautstärke als max. Einstellung übernommen. Das bedeutet, alle Klingeltöne sind nur noch sehr leise, obwohl die volle Lautstärke eingestellt ist. Nur durch Neustart ist dieses Problem von mir zu lösen. Gibt es eine bessere Lösung, oder ein App das die Lautstärke erhöht?
     
  2. DrMole, 29.04.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Sollte nicht sein,
    Welche Firmware hast du?
     
  3. Groby61, 29.04.2011 #3
    Groby61

    Groby61 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Firmware. 2.2.1

    FROYO. BOJS5

    Dieses Problem tritt nicht nur bei mir auf.
    Unter Android.PIT im Forum gibt es dies auch. Angeblich hatte da auch jemand eine Lösung, doch er hat diese nie beschrieben. Anfragen gab es genug, ich denke er hat einfach nur angegeben. Die bisherige Lösung sah einfach einen Neustart des Gerätes vor.
     

Diese Seite empfehlen