1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

zu leister Ton beim Telefonieren

Dieses Thema im Forum "HTC One V Forum" wurde erstellt von Bingo089, 05.07.2012.

  1. Bingo089, 05.07.2012 #1
    Bingo089

    Bingo089 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2012
    Hallo zusammen,

    ich hab mir das neue One V zugelegt und bin heute erschrocken, als ich telefoniert habe. Trotz das ich die Lautstärke auf volle Pulle aufgedreht habe, war nur Flüstern zu verstehen. Gibts da noch nen Kniff, die Telefonlautstärke zu erhöhen?

    Habt Ihr auch das Problem? Am Provider kanns nicht liegen, da ich die selbe Sim Karte nutze, wie in meinem alten Desire und dort konnte ich die Lautstärke wesentlich höher regeln.

    bye
     
  2. gerter89, 05.07.2012 #2
    gerter89

    gerter89 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    25.10.2011
    Manchmal hilft es das Telefon ein paar cm na oben oder unten zu verschieben. Durch den schmalen Schlitz oben kommt der Ton sonst nicht richtig in den Gehörgang. Falls sich durch eine andere Haltung nichts verbessert liegt eventuell ein technischer Defekt vor...
     
  3. Dolor, 05.07.2012 #3
    Dolor

    Dolor Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Phone:
    Huawei P9 Lite
    Ist bei meinem auch, Qualität ist super aber ziemlich leise.
    Muss ich mal mit der Haltung vom Gerät testen.
     
  4. gerter89, 05.07.2012 #4
    gerter89

    gerter89 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    25.10.2011
    Kommt hier wirklich auf jeden mm an.
     
    Dolor bedankt sich.
  5. Bingo089, 05.07.2012 #5
    Bingo089

    Bingo089 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2012
    Da habt Ihr recht ... ich hab jetzt das Telefon richtig fest ans Ohr gepresst und dann ists tatsächlich besser, aber kein Vergleich zu meinem alten Desire.

    Schade. :(
     
  6. Dolor, 06.07.2012 #6
    Dolor

    Dolor Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Phone:
    Huawei P9 Lite
    Das fest hat nichts gebracht aber die Haltung schon :cool2:
    Halte es jetzt ein Stück tiefer läst sich schwer beschreiben auf jedenfall anders als mein I5800 und scho past die Lautstärke.
    Was bischen Haltung ausmacht :rolleyes2:
     

Diese Seite empfehlen