1. raoulsn, 17.07.2011 #1
    raoulsn

    raoulsn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Abend,

    ich hoffe ich kann euch mein Problem gut beschreiben, folgendes:
    wenn ich zB eine sms schreibe und tippe sehr schnell einige buchstaben hintereinander, dann erscheint der buchstabe kurz wird aber sobald ich sehr schnell danach einen anderen buchstaben tippe, zu diesem umgeändert!

    Beispiel: Ich schreibe das Wort "ich": i c h - da ich das c und das h sehr schnell hintereinader tippe wird das c gelöscht und es bleibt nur noch das h da! dann steht da: "ih" super :D

    :huh:ahhh... ich hoffe ihr versteht was ich mein!

    Und jetzt meine Frage: Wie kann ich ausstellen dass mein Desire S das tut?

    Danke
     
  2. Pillepaul, 19.07.2011 #2
    Pillepaul

    Pillepaul Erfahrener Benutzer

    ich glaub das hatten wir schon mal hier im forum!
    hatten ein paar mehr und ich auch ab und an, keine ahnung wie das läuft =/

    ich find die beiträge aber auch nicht mehr gerade
     
  3. Archangel, 19.07.2011 #3
    Archangel

    Archangel Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich befürchte, dass das normal ist. Passiert bei mir auch hin und wieder. Wenn man es rechtzeitig merkt, halb so schlimm.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. raoulsn, 19.07.2011 #4
    raoulsn

    raoulsn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hm okey...das ist natürlich schade, dachte man könnte das vielleicht irgendwie ausstellen oder ähnliches!
    Man kann so ja nie wirklich schnell tippen...