1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zu startende App bei Berührung scheint nicht installiert zu sein

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von DerPille, 14.07.2011.

  1. DerPille, 14.07.2011 #1
    DerPille

    DerPille Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    03.07.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Hallo

    ich habe nen Prob mit meinem Wildfire, schreibe es aber mal in das allgemeine Forum weil evlt auch wer anders helfen kann.

    Hatte auf meinem WF CM7 installiert und habe es heute wieder auf die Stock Vodafone Rom geracht weil das Handy bald verkauft werden soll.Stockrom von shipped Roms geladen, installier, OTA Update auf 2.2 hat auch geklappt.

    Die wichtigsten Apps installiert und siehe da.. ich kann bspw keine andere Tastaur auswählen. Sie taucht in den Einstellungen zwar auf aber leider kommt immer die standard Tastaur.

    Auch bei anderen Apps, wo man auswählen kann mit welcher App man fortführen will (Alben oder Filemanager) kommt die Fehlermeldung:

    "Warnung

    gewählte Applikation 'Zu startende App bei Berührung' scheint auf dem Gerät nicht installiert zu sein. Es kann zu Fehlfunktionen kommen."

    Kann die Meldung nur mit Ignorieren wegklicken.

    Jemand nen Lösungsvorschlag?

    Danke :)
     

Diese Seite empfehlen