1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zu viele Apps für den Anfang!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Dragshi, 02.11.2010.

  1. Dragshi, 02.11.2010 #1
    Dragshi

    Dragshi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2010
    Hallo ihr!

    Ich bin ein frisch gebackener HTC Desire HD User und benutzte zudem zum ersten mal Android.

    Nach 2 Jahren verabschiedete ich mich von Apple und meinem Iphone 3G in der Hoffnung von HTC nicht enttäuscht zu werden und das bin ich bis jetzt keines wegs.

    Jedenfalls hab ich als Neuling mal ein paar für mich wichtige Fragen und zwar,

    Nachdem ich das Menü zum ersten mal öffnete wurde ich von den vielen Programmen dies am Handy gibt überrannt, zudem sind viele Programme die selben.
    So gibt es zum Beispiel genug Map Programme, Navigatiosnprogramme genug Wetter und Zeitungsprogramme.
    Braucht man die eigentlich alle oder genügt da eines?
    Beim Iphone hatte ich genau einal Arround Me und einmal die Karte, dann einmal Wetter und Schluss, das fehlt mir irgendwie.

    Dazu hab ich gehört gibts viel Stromfresser-Programme im Handy die sich pausenlos updaten aber nicht wirklich von Nutzen sind Aka Aktien, wie löscht man diese?

    Dann meine nächste Frage, kann ich unter "Alle Apps" die Apps Sortieren?

    Kann ich das Widget wo die Uhrzeit+Wetter angezeigt wird die Animation ausschalten? Also wenns regnet das da keine Tropfen kommen? Da wären wir weder beim Stromfressen.




    Das wärs erstmal, denn ich bin wie gesagt an der Vielfalt des Handys derzeit etwas überfordert.

    Wär super würdet ihr mir die Fragen beantworten, danke erstmal gute Nacht und man hört sich :)
     
  2. Maestro83, 02.11.2010 #2
    Maestro83

    Maestro83 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    266
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Phone:
    Samsung S7 edge
    Tablet:
    Nexus 9
    Einfach unter 'Konten und Sync...' deaktivieren.

    Drück mal die Menütaste. Das iPhone hat so eine Ansicht ja nicht, da gibt es ja nur die Homescreens wo du die Apps sortierst (per drag&drop). Das kannst du ja auch bei Android so machen.

    Drücke das Widget mal lange und zieh es dann auf bearbeiten.

    MfG

    Maestro
     

Diese Seite empfehlen