Zu viele Kalenderlöschvorgänge

D

dodo2801

Ambitioniertes Mitglied
9
Hi,

ich hab mir vorgestern die neue JPO geflashed, funkt auch soweit gut.

Nur eins nervt mich tierisch, ich weiß nicht ob das mit der JPO zusammenhängt, aber ich bekomme dauernd diesen Fehler wenn ich den googlemail Kalender synchronisieren will.

"Zu viele Kalenderlöschvorgänge"
Löschbegrenzung überschritten. Für Kalender, Konto "xyz@googlemail.com" liegen 74 gelöschte Elemente vor. Was möchten Sie tun?

Dann klicke ich auf Elemente löschen. Doch beim nächsten Synchronisieren kommts grad wieder. :mad:

Was zum Henker ist das und wie bekomm ich das weg... :cursing::cursing:

Danke für eure Hilfe!

Gruß Dodo
 
  • Danke
Reaktionen: Ulzejucken und vally23
Ok ich habs nu selber wieder rausbekommen.

falls es jemanden interessiert:

Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten dort den Kalender anklicken und dann "Daten löschen"

anschließend neu synchronisieren und alles passt wieder ;)

Gleiches gilt wohl dann auch für Kontakte, da scheint das Problem auch ab und an aufzutreten.
 
  • Danke
Reaktionen: BlueCity und vally23
Danke :thumbsup:

Hatte genau das gleiche Problem, währe fast verzweifelt...puhh ;)
 
Mensch, genau das gleiche Problem hab ich auch - das werde ich nachher gleich mal probieren und geb Bescheid! Danke
 
Ja ich sag doch danke dodo ;P

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Okay aber jetzt kommt es doch inmer wieder ?!?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Syrinx
Syrinx
T
Antworten
0
Aufrufe
1.522
Tourniquet
T
Daytripper
  • Daytripper
Antworten
18
Aufrufe
4.927
Daytripper
Daytripper
Zurück
Oben Unten