Zu viele Kontakte Gelöscht - Meldung kommt immer wieder

Shabo93

Shabo93

Erfahrenes Mitglied
13
Hallo, Ich hab Letztens mal meine Google Contacts gesäubert. Irgednwie ist da ja immer jeder drin mit dem man mal irgendwie Kontakt hatte.
Auf jeden Fall haben sich da 70 Kontakte gefunden die ich alle gelöscht habe. Auf meinem Handy kommt jetzt aber jede gefühlte Stunde die Meldung dass ich zu viele Kontakte gelöscht habe. Kann dann auswählen zwischen "Kontakte Löschen", "Wiederherstellen" oder "Im Moment nichts unternehmen".
Ich wähle immer "Kontakte Löschen" aber die Meldung kommt wie gesagt jede Stunde wieder.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-08-16-34-46.png
    Screenshot_2012-09-08-16-34-46.png
    33,6 KB · Aufrufe: 759
Zuletzt bearbeitet:
Meine Idee wäre: Google Account vom Gerät löschen und danach neu einrichten.
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
Gute Idee, hab ich jetzt mal gemacht. Ich Meld mich später uns schreib ob es geklappt hat.
 
Super, hat geklappt. Bis jetzt kam nichts mehr. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
257
DOT2010
DOT2010
K
Antworten
7
Aufrufe
557
maik005
maik005
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
150
DirtyIdiot
DirtyIdiot
Zurück
Oben Unten