Zu viele Kontakte gelöscht

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von baldy, 05.01.2012.

  1. baldy, 05.01.2012 #1
    baldy

    baldy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Hey

    Ich hatte die Idee mir myphone Explorer mal alle unnötigen Kontakte zu löschen nun synchronisiert erst meine Kontakte gar nicht mehr und im Status Task bekommen ich das quasi als Fehler angezeigt.
    Jemand eine Idee das zu fixen?

    Grüsse und danke

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Dark Dragon, 05.01.2012 #2
    Dark Dragon

    Dark Dragon Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2011
    Tablet:
    Archos 101
    Melde dich bei https://mail.google.com mit deinem Google-Account an. Dann wechselst du zu deinen Kontakten, und suchst dort (in den Menus unter Mehr) nach "Kontakte wiederherstellen".

    Gruß
    Dark Dragon
     
  3. baldy, 05.01.2012 #3
    baldy

    baldy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Hey,

    ändert leider gar nichts an dem Problem :-( Ich habe auch eigentlich nicht einen google Kontakt gelöscht.. waren eher so alte kontakte aus Facebook etc... Total blöd und es nervt mich total
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android zu viele kontake geköscht