Zu viele Kontakte?

M

mansam

Ambitioniertes Mitglied
7
Ich habe einen Bekannten, der seine Outlook Kontakte über HTC-Sync mit dem DHD synchronisiert und der hat das Problem, dass im Auto Bluetooth nicht sauber funktioniert. Wir haben den Fehler nun soweit einengen können, dass es an der Menge der Kontakte liegt, die auf dem DHD sind, knapp 2000 in diesem Fall.

Gibt es da irgendwelche Grenzen? Kann man sich irgendwie behelfen?
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet, der ähnliche Erfahrungen gesammelt hat!
 
Vermutlich liegen da die Grenzen eher beim Auto. Mir sind am DHD keine Grenzen bekannt, lasse mich aber gerne belehren. Aber wer beim Barte meiner Großmutter braucht 2000 Kontakte?
 
Das seltsame ist, dass die Kontakte gar nicht auf das Auto übertragen werden sondern nur eine Bluetoothverbindung zum telefonieren über die Freisprecheinrichtung des Autos aufgebaut wird.

Sind die 2000 Kontakte auf dem Handy gespeichert, bricht die Verbindung dauernd ab, bzw das Gespräch wird nicht auf der Freisprecheinrichtung wiedergegeben. Wenn die Kontakte auf dem Handy allerdings weg sind, funktioniert der Kontakt mit der Freisprecheinrichtung allerdings perfekt.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.501
concharge
C
F
Antworten
1
Aufrufe
1.218
Phiber2000
P
Kathy92
Antworten
1
Aufrufe
1.881
Eddie124z
Eddie124z
Zurück
Oben Unten